Hi zusammen,
Ich kann 1 Ticket Kat.1 für Samstag anbieten.
Entweder kann ich es verschicken oder Treffen in Bordeaux.
Bei Interesse PM.
VG
Hi zusammen,
Ich kann 1 Ticket Kat.1 für Samstag anbieten.
Entweder kann ich es verschicken oder Treffen in Bordeaux.
Bei Interesse PM.
VG
Tickets sind weg.
Guten Morgen,
Ich kann spontan 3 Tickets für heute Abend anbieten (vorausgesetzt, die Uefa lässt sie mich mit einer Vollmacht abholen - aber das scheint ja laut Forum zu klappen). Kat. 3 bzw. 4.
Treffen in Lille.
Bei Interesse PM.
VG
VF Bordeaux wäre die Präferenz, aber VF Deutschland würde auch funktionieren.
Block 423, Reihe 27. Deutsches Kontingent.
Hi zusammen,
ich biete folgendes Ticket zum Tausch:
1 x #30 Deutschland - Nordirland (Kat. 2)
Ich bräuchte folgendes Ticket:
1 x #47 Viertelfinale Bordeaux
Tausch mit Wertausgleich.
PM bei Interesse.
VG
Hi timonpedro,
derzeit hane ich nur Interesse am Tausch oben.
VG
Hi zusammen,
ich biete folgende Tickets zum Tausch:
2 x #10 Belgien - Italien (Kat. 3)
Ich bräuchte folgende Tickets:
2 x #21 Spanien - Türkei
PM bei Interesse.
VG
Hi zusammen,
ich biete folgende Tickets zum Tausch:
1 x Viertelfinal-Option Deutschland (Kat. 2)
1 x Halbfinal-Option Deutschland (Kat. 2)
3 x #18 Deutschland - Polen (Kat. 3)
1 x #30 Deutschland - Nordirland (Kat.2)
1 x #6 Polen - Nordirland (Kat. 1 oder 3)
2 x #10 Belgien - Italien (Kat. 3)
1 x #11 Österreich - Ungarn (Kat. 3)
10 x #12 Portugal - Island (Kat. 1 und 3)
6 x #17 Ukraine - Nordirland (Kat. 3)
2 x #23 Island - Ungarn (Kat. 2)
6 x #25 Rumänien - Albanien (Kat. 2 und 3)
21 x #29 Ukraine - Polen (Kat. 2 und 4)
6 x #34 Ungarn - Portugal (Kat. 1 und 3)
Ich bräuchte folgende Tickets:
2 x #41 Achtelfinale Lille
2 x #21 Spanien - Türkei
8 x #2 Albanien - Schweiz
PM bei Interesse.
VG
Hi zusammen,
ich biete insgesamt 12 Tickets Deutschland vs. Ghana. Kat. 2 und Kat. 3. Zum Originalpreis abzugeben. Ein Bierchen ist für den Käufer auch drin.
Bei Interesse bitte per PM melden!
VG
Hi zusammen,
ich biete Tickets für die deutschen Gruppenspiele bei der WM - jeweils im deutschen Sektor.
Idealerweise würde ich gerne Tickets gegen die USA bzw. gegen Portugal jeweils in Kombination mit Tickets gegen Ghana abgeben.
Selbstkostenpreis.
Bei Interesse bitte per PM melden!
Wenn wir am Samstag verlieren, kann man schon mal mit den Planungen für die 2.Liga beginnen...
Mit einer Hochrechnung tue ich mir ehrlich gesagt schwer, die Mannschaft ist eine absolute Wundertüte. Ich tippe jetzt einfach mal auf ein 0:0 in Gladbach gefolgt von einem 5:0 gegen Nürnberg. Dann wird die große Wende proklamiert und am Ende der Woche gibts ein 0:3 in Leverkusen. Europa League wie jedes Jahr das Ausscheiden in der Runde nach Weihnachten... Btw: Kann sich jemand erinnern, wann wir in einer Europapokal-KO-Runde mal überzeugend aufgetreten sind? Ich kann mich da ehrlich gesagt an nichts erinnern nach Magath.
Trotz allem: Ab nach Gladbach und ich freu mich drauf.
Servus!
Den Trip nach Dortmund würde ich mir allerdings sparen, es sei denn Du willst guten Fußball sehen.
Sei froh, dass ich mir den spare. War bisher 4 mal in Dortmund und habe dabei 10 Punkte mit nach Stuttgart genommen
Wobei ich in dieser Woche auch ehrlich gesagt nicht dran glaube...
@ JayGee: Hm schade, aber dann könnten wir das Bier auch auf den 5. Februar legen (Gladbach - VfB)!
Und danke für den Tipp, werde mich mit den anderen in Verbindung setzen!
Pint klingt gut!
Müsste aber noch vor dem Millwall-Spiel sein, weil ich schon am frühen Abend wieder zurückfahre (bin noch auf nen Geburtstag eingeladen)!?
Servus zusammen,
lese seit November hier gelegentlich mit (nach Empfehlung von schoko), jetzt wird es Zeit für eine kurze Vorstellung:
Ich bin Joachim (25), komme ursprünglich aus dem Stuttgarter Raum, bin aber derzeit beruflich in England (bis Ende August). Genauer gesagt in Swindon. Einige werden vielleicht Swindon Town aus der League One kennen, sonst ist das einfach eine ziemlich normale englische Stadt mit gut 100.000 Einwohnern. 1 Stunde mit dem Zug nach London.
Ich bin VfB-Fan, seit 7 Jahren Dauerkartenbesitzer in der Cannstatter Kurve (als sie noch stand) und bin auch bei den meisten Auswärtsspielen dabei - jedenfalls, bis ich nach England bin. Das eine oder andere VfB-Spiel lasse ich mir aber nach wie vor nicht nehmen, Ryanair machts möglich. Obwohl der VfB gerade ja nicht vergnügungssteuerpflichtig ist...
Habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Monaten möglichst viele englische Stadien von innen zu sehen! Am Samstag z.B. Millwall-Birmingham, die Woche drauf West Ham-Arsenal... Weitere Spiele sind in Planung.
Freue mich schon auf den Austausch hier!