oh, vorsicht.
hab bei vielen bundesligaspielen erlebt ( z.B. hannover), dass man mit einer karte nur durch ein bestimmtes tor durchkommt.
wenn man bei den ornern dann einmal aufgefallen ist, dann dampft der shit
Beiträge von Jokerinio
-
-
Ja, und möglichst wenn die Brasilianer anstossen. So könnte es mit dem WM Titel klappen.
-
..... und während der Admin fieberhaft an den Statistiken bastelt, versorgen sich die anderen mit Tickets.
-
Ich hab 2 Tickets für den Zircus nächste Woche bei uns in D`dorf.
Kannst welche haben
-
Hallo,
Nein, du musst dich erst einloggen( d.h. du klickst auf Neukunde), wenn du schon deine Tickets ausgesucht hast und mit der Bestellung fortfahren willst.
Du solltest allerdings deine persönlichen Daten schon zur Hand haben, sonst wirst du nach längerer Zeit aus dem Ticketshop rausgeschmissen. -
Da die Saudi-Arabien Tickets nicht so der grosse Renner sind, hier ein einmaliges Angebot:
Suche sämtliche Saudi-Arabien Tickets.
Mein Scheich möchte die Spiele möglichst ungestört geniessen.
Biete pro Ticket 3 Kamele oder 10 Frauen oder 5 Kamelfrauen.PS: Suche ebenfalls grossen Parkplatz für einen aufblasbaren Palast.
Bitte nur seriöse Angebote
-
Doch, natürlich
über die Leenox-Company gab (gibt) es doch noch Tickets für alle Spiele!
Frage mich warum die Ticketbox nichts meldet. -
Hallo,
geht es eigentlich nur mir so oder kriegt ihr manchmal auch feuchte Hände, wenn ihr auf der Fifa-Seite über dem Deutschland-Costa Rica Spiel die grüne und gelbe Farbe seht.
Wenn die mal wieder ein paar Karten anbieten und etwas gelb aufleuchtet, dann krieg ich glaub ich einen Herzinfarkt oder gebe im Bestellformular sowieso falsche Daten ein. :lol:
Jetzt aber im ernst: heute um 18:00, genau 100 Tage vor der WM, da muss doch was gehen ?!? -
Also ich glaube die Halbfinalkarte für Berlin wird wohl keiner abgeben, da sie richtig schwer zu bekommen ist
.
-
Hallo,
auf der Seite http://www.euroteam.info sind die Tickets "billiger".
Für mich wäre das die wirklich allerletzte Möglichkeit an die Tickets dranzukommen