Seh ichs richtig , dass ein Flsch, ca 20-30 Karten bei Ebay verkauft hat (bei Bewertungen gucken..)..
da sind schon paar Tausend Euro gewandert..
naja...jedem das seine..
Seh ichs richtig , dass ein Flsch, ca 20-30 Karten bei Ebay verkauft hat (bei Bewertungen gucken..)..
da sind schon paar Tausend Euro gewandert..
naja...jedem das seine..
Zitat von flschcode eingeben???
hast du nich ormus 4.0????????
ormus 4.0 ist wirklich ne klasse sache...!
danke!
Zitat von flschmeinst du den penner der dieses grottenschlechte tool geschrieben hat??
immerhin funktioniert noch meine f5 taste..
Zitat von flschkuck mal 7 plätze nach links oder rechts
Also, wenn ich übermorgen auf meinem Platz stehe und laut "Ormus vor"rufe, will ich aber auch von Euch was hören, okee??
Block G.5 ist Gaucho Block? Oh nein!!!!
Bisher war der Blaue Block , Ecke zum Roten Block immer Deutsche TGT Serie (ich weiss es fürs Achtelfinale, Eröffnungsspiel) also doch hoffentlich übermorgen doch auch
Servus!
Hab 1 Ticket, leider nicht abzugeben.
Block G.5 , Reihe 26, Platz 22. Ist sonst noch jemand, für den Fan Tooor.de-Club da?
Grüßen aus dem schönen München
hab nur den spanischen fehlerlink.. bekomm aber rein gar nix *schluchz*
kann mir jemand einen " besseren"schicken per pn ?
Danke !
Flo
auf wieiviel sekunden habt ihr denn eure ormus schelife? 3 sek, 4 oder 5 sek?
bei sind z z 4 sek
Hoffnung.. jetzt noch nichts
Ich hab noch Kat1/2 Links von VF Berlin von vor zwei Wochen (halt Lesezeichen).. sind die eigentlich immer noch gültig, schon oder?
Grüßle aus München
Zitat von Klinscamp80Bei welchem Spiel in München warst Du? Gestern beim AF wars noch deutlich geiler als in Dortmund! Vielleicht hattest nen schlechten Platz, das macht gleich nen unterschied. in der 12. min. hab ich fast geheult, so geil war das. und ws anschließend in m los war. da war in do beerdigung dagegen!
Ja, die Stimmung war ganz sicher spitzenmäßig. Besser als im Eröffnungsspiel. Ich war wohl im Block mit den sch***sponsoren. Egal. Die Stimmung auf der Leopoldstr. und in der super heißen Ubahn war einfach nur geil!
Hatte am Freitag nachmittag 4 Tickets Kat 1 bekommen(so ein Glück). War aber nicht Block 245 sondern Block 136, Reihe 6. Sonst noch jemand
Servus!
War im Eröffnungsspiel und Gestern in der Allianzarena. Wir waren zu dritt und wollten gestern stehend unsere Mannschaft anfeuern (Reihe 6) - 1 Block weiter links standen die richtigen Fans.. wir wurde von den Leuten hinter uns angepöbelt, dass sie doch Sitzplätze gekauft hätten und sitzen müssten!.. solange bis sie Ordner angeholt hatten, die uns drohten uns rauszuschmeissen!
Ich sach nur, das waren keine Fan, die gehören nach Hause vor den Fernseher! War trotzdem ein geiles Spiel und super gute Stimmung.
FINALE!!
---hat noch jemand VF Berlin Tickets??