Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
hätte mal ne Bitte: Falls das VF wieder gelb wird, könnte mir dann jemand per SMS oder Anklingeln bescheid geben? bin auch in 2 stunden wieder da, wäre also nur in diesem zeitraum nötig.
-
Zitat von idiotensicher1
Geld stinkt nicht,wer denkt das es anders ist, der irrt sich !!!
Habe heute bei ebay für 340€ 2*Kat1 für morgen Köln ersteigert,konnte irgendwie keine schnappen.
Darum hats mit Vf besser geklappt,sollte irgend einer meiner Freunde nicht mitkommen, wird der überschuss verkauft.
Schliesslich kostet Hotel,Anreise usw auch etwas und im Leben gibts nun mal nix umsonst !Schwarzhändler
-
-
-
Zitat von Regina
Val, mich würds bitte interessieren, da ich bis vor ein paar Monaten auch mit Rolli rein wäre...danke...
ups, sorry, war ein Scherz von Gandalf, weil Gandalf mich immer als "alten Mann" bezeichnet.. -
Zitat
der erste teil ist fertig.......wer lust hat zu helfen, kann schonmal verweg codes eingeben.
Ich melde mich wenn der 2. eigentliche teil fertig isthier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-...ay/gelb_log.pl
wir haben dank sanch0, der mir 4000 codes geschickt hat, jetzt schon 7500 codes.Die trefferrate ist jetzt schon ganz gut
wer es noch nicht mitbekommen hat, ich schreibe eins Script, das die codeeingabe überspringt.Wer helfen will, kann unter dem obrigen link codes eingeben
so....dasGrundgerüßt ist fertig und funktioniet auch schon.Leider sind noch nicht genug codes gespeichert, deshalb dauert es so lange bis ein code gefunden wurde.
Wer es sich angucken möchte:
http://web4.vs187058.vserver.de/wm/gelb.html
In das Input feld muss der link zu einem Sicherheitscode
gruss
felix
-
Kann mir jemand nen FL für VF Gelsenkirchen oder Berlin schicken oder bin ich mit meinen wenigen Forumeinträgen jetzt raus.
Gruß Rinnetaler.
-
-
hi leute,
hat jemand vielleicht ne karte fürs vf in berlin im gästesektor und möchte gegen meine karte (block 36.2) kategorie 2 tauschen??
wäre echt toll!!!!würde gern bei den argentiniern stehen.....
grüße an alle helden der nacht!!
wenn interesse besteht bitte pn an mich....muss gucken jetzt... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Frage:
Hab ein Tik für das morgige AF in KL für meinen Bruder geschossen.
Wie funktioniert das nun mit dem abholen, wenn er in einer anderen Stadt wohnt? Fülle ich die Vollmacht aus und faxe die zu ihm?
Reicht das? (natürlich mit Kopie des Ausweises, ich weiß..)
Kann er damit das Ticket am Stadion in KL abholen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!