Beiträge von Yoseeep
-
-
Zitat von derdasser
Du Pfeiffendeckel. Es geht nicht darum die Maus nach oben zu bewegen und zu klciken, sondern darum Mausgesten zu benutzen. Ausserdem habe ich bisher(!!) niemanden beleidigt. Sarkasmus ist ein überaus nettes Stilmittel. Nur schade, dass manch einer keine Ahnung von Rhetorik hat.
bis du mit deiner mausgeste beim nächsten tab bist , bin ich mit der tastatur schon 10 weiter -
Zitat von Lucky
Halo ljudi...jel mi može neko objasnit sto je sad opet s tim toolom...jer se ovih par koraka mora raditi svakih pet min...ima li neko drugo rjesenje...
Nece se valjda domacini ljutit sto pisem ovako...a je mi drago da neko ovo kuzi...jebem se vec par dana s njemackim i taman kad sve skuzim onda sad ovaj splesh site...a da bude bolje njemacki znam iz ratnih filmova...mos mislit dok sam se registriral na forum...isto ko dobit karte...
aj pomagaj neko....moze i na PN da se domacini ne naljute.....
Lucky
nemam pojma pajdo
-
-
-
-
-
-
-
kroatien war dabei
-
Zitat von vampsoftchef
Ich studiere ebenfalls Wirtschaftsinformatik und bin mir dennoch unsicher:
- die Logos auf der Seite sehen sehr unscharf aus
- es ist ein uunpersonalisierter link ->bei FIFA sehr merkwürdig
- ist es Hackern möglich Dateien selbst auf FIFA-Servern abzulegen...Ich traue dem ganzen nicht... und selbst wenn, was passiert wenn die FIFA merkt dass man gar nicht die Berechtigung dazu hätte...!? Das ist mir ein überteuertes Spiel #2 in einem Anti-Stimmungs-Block nicht wert!
MfG Andreas
es ist zu 100% alles von der fifa selbst so wie ich es dem quelltext entnehmen konnte.
-
sorry, fehleinschätzung. das ganze ist ein kontaktformular. es ist definitvi mit der fifa seite verlinkt. das ganze wird wahrscheinlich an eine email adresse gesendet.
Code
Alles anzeigen<input type="HIDDEN" name="ERRORDOC" value="../wmdtemp/faq/kontakt/kontakt_form"> <input type="HIDDEN" name="DOC" value="../wmdtemp/faq/kontakt/kontakt_danke"> <input type="HIDDEN" name="FUN" value="Tkontakt"> <input type="HIDDEN" name="id" value=""> <input type="HIDDEN" name="BETREFF" value=""> <input type="HIDDEN" name="katid" value="116"> <input type="HIDDEN" name="hilfeid" value="366"> <input type="HIDDEN" name="spielnr" id="spielnr" value="2"> <input type="HIDDEN" name="frame" value="../wmdtemp/faq/kontakt/"> <input type="HIDDEN" name="hilfetitel" value=""> <input type="HIDDEN" name="plattform" value="100"> <input type="HIDDEN" name="affiliate" value="wmd">
-
ich habe es alles mal durchgecheckt. das formular hat garkeine verbindung zu irgendwas. es ist lediglich ein javascript formular wo daten eingegeben und auf richtigkeit getestet und zum versand vorbereitet werden. die ssl verbindung die ihr darin seht ist lediglich der link zum kontaktformular.
ich denke das wurde nur zum testen erstellt. vielleicht habe ich aber was übersehen, ich schau es nochmal durch. -
Zitat von Scritchybo
Denke ja. Bis wenn die STCs schließen, weil dann wieder Gelb kommt
Ich finds gut, dass Ihnen (FIFA) kurz vor Beginn der Spiele einfällt was noch alles rausmuss und deshalb jetzt jede Nacht Gelb bescherrt
denkt ihr dass es die letzte nächte gelb war, dass es als ausgleich für andere zeitzonen der welt ist, da es vorher immer tagsüber war?
-
Zitat von andyh82
Richtig ist, das die Ticketcenter nur parallel zur Gelbphase Tickets anbieten, da sie auf den gleichen Bestand zugreifen. Allerdings konnte im STC Berlin definitiv nichts zu weiteren Angeboten über das Center in den nächsten Tagen gesagt werden.
in münchen in der warteschlange habe ich mitbekommen wie ein mitarbeiter einem besucher sagte "eventuell dienstag vorbeischauen". nun gut die betonung liegt bei "eventuell"
-
Zitat von Matthias
Im Gegenteil, immer wenn die Center zu sind geht es rund
habe öfters gehört, dass im ticketcenter gesagt wurde dort gibt es tickets erst wieder ab dienstag, und die hätten auch nur tickets wenn es gelb ist. daraus schliesse ich halt, dass wenn die sagen "heute gibt es tickets", dass es auch gelb sein müsste
oder?
-
ich wette um 11 wenn die ticketcenter aufmachen kommt die nächste flut...
-
um 12:01 in die schlange gestellt, ca 10 - 15 wartende vor mir.
um 12:13 war ich wieder im auto mit meinen tickets.
es gibt keine tickets, eventuell morgen. -
ich komme einfach nicht durch, falls jemand login hat für bra - cro bitte bitte schicken
-
ich hatte zwei mal den login, beide male hatte das OrmusTool einfach weitergemacht. eingestellt hatte ich es auf 5 sec...
dast ist doch ne