Beiträge von totehose
-
-
... falls nichts zum tauschen möglich ist zu einem Preis von 150 Euro.
Bei Interesse PN wegen Abwicklung (Zahlung, Übergabe (in HH möglich), ...)
Gruß
-
Hallo,
biete eine Karte für das VF Italien - Ukraine in HH.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für das VF in HH (Italien - Ukraine) abzugeben. Da ein Tausch ehr schwierig erscheint und ich definitiv nicht kann, würde ich die Karte auch verkaufen.
Bitte bei Interesse bitte Angebote per PN.
Danke und Gruß
-
Hallo,
könnte 1x VF in HH anbieten!
Tauschangebote oder Preisvorstellungen bitte per PN an mich!
Danke und Gruß
-
-
... gegen 2x AF München, 2x VF Berlin, 2x VF Gelsenkirchen (und natürlich beide HF und Finale
)
Außerdem kann ich noch 2/4x Hamburg gegen o.g. Karten anbieten!
-
-
Sorry,
it is also interessting to exchange the tickets for the QF in Berlin!!! -
Maybe I can offer you two or three tickets for the QF in Gelsenkirchen. We are searching for two or three tickets for the SF in Dortmund.
What do you think?You are from the Dorset Coast? I was in Bournemouth in march/april
Greetz
-
Hallo zusammen,
würde gerne 2x Viertelfinale Hamburg gegen 2x Achtelfinale in München oder 2x Viertelfinale in Gelsenkirchen tauschen, da wir wohl keine Urlaub fürs Spiel in Hamburg bekommen.
Bitte kurze Info per PN oder hier!!!!
Danke und Gruß
Stefan -
Aufgrund der großen Anfrage:
Kein Verkauf, sondern nur Tausch!
-
Hallo zusammen,
da ich/wir noch nicht wissen, ob ich/wir am Freitag den 30.6. Urlaub bekommen, würde/n ich/wir gerne die Karte/n gegen Karten für das VF in Gelsenkirchen tauschen!
Bitte kurze Info: stefanedeler@gmx.de
Danke und Gruß
Stefan -
Ich biete:
1x Ukraine - Tunesien in Berlin
suche:
Spiele in Dortmund, Köln, Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg, FrankfurtBitte kurze Info!
-
Hallo zusammen,
ich biete einmal Ukraine - Tunesien Kategorie 4 in Berlin am letzten Gruppenspieltag.
Leider kann ich an dem Tag nicht nach Berlin fahren und suche daher jemanden, der eine Karte tauschen würde.
Ich selber bin an allen Spielen in Dortmund, Gelsenkirchen und evtl. auch Köln, Hannover, Frankfurt interessiert!Bitte einfach kurze Info.
Danke und Gruß