Heißt der Konzern Rheinmetall
Würde ich nehmen.
Verstehe die Empörung ja ohnehin nicht gegenüber Rheinmetall.
Deine Antwort wundert mich null. Sehe ich aber komplett anders. Watzke in den Ruhestand.
Heißt der Konzern Rheinmetall
Würde ich nehmen.
Verstehe die Empörung ja ohnehin nicht gegenüber Rheinmetall.
Deine Antwort wundert mich null. Sehe ich aber komplett anders. Watzke in den Ruhestand.
Heißt der Konzern Rheinmetall ![]()
Alles anzeigenWas ist daran
verwerflich wenn sich Behörden eines Staates die Personen , die in ihr Land kommen wollen , vorher genau anschaut ?
Sollte eigentlich Standard sein .
Donni macht eben das , was von ihm - nach der Wahl - erwartet wird.
In manchen Dingen sollte er bessere Berater bekommen , aber in dem Punkt der Einreise macht er genau das , wofür er mitunter gewählt wurde.
Komisch , es gibt Politiker , die wollen ihre Wahlversprechen einhalten - gibt's doch gar nicht .
Puh…
Inflation etc schön und gut, aber das ist schon ne absurde Summe in Vergleich zu den 30-40Mio Kadergehalt unter Klopp
Da wir in München wohnhaft sind, wären Gesprächspartner aus München von Vorteil, um die Interviews persönlich aufzeichnen zu können.
In der Fachsprache heißt das Sample Bias ![]()
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Übersteigt er damit das 10-Vereine Limit im Hause Fahnder?
Tkachuk ist ein mega Arschloch.
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken ![]()
![]()
Videobeweis abschaffen
Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat
Und die Schwalbe von Bernardo Silva haben sie auch nicht gesehen ![]()
Videobeweis abschaffen
Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat
Rb als Europapokalsieger braucht keiner
Korrekt. Hatte sich nicht ein user hier ne ADK bei RB besorgt um eventuell an Finalkarten zu kommen? ![]()
Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
VIP oder wat
Auf den FC Freiburg würde ich mich nicht verlassen ![]()
bears zerstören nicht nur alle QBs sondern haben überhaupt keine ahnung was sie wollen
Naja, sie wollen das Stadion subventioniert kriegen. Wenn Stadt und Staat nicht mitmachen, ziehen sie weiter.
warum die das als jahres income sehen keine ahnung …
Weil er das Geld in dem einen Jahr erhalten hat
Ein Klassiker mal wieder.
Du hast doch noch 2 Finaltickets im Arminia-Sektor abzugeben ![]()