Niko Kovac Trainergott!
Beiträge von hanswurst
-
-
Weiß jemand warum nächste Woche Chemnitz-Viktoria schon Samstag stattfindet?
Bei der engen Lage im Abstiegskampf ist das ja schon mehr als „unglücklich“ dass die Konkurrenz nicht komplett parallel spielt500 Euro mehr an TV Geldern?
Auch doof, dass Bielefeld auf der Couch aufgestiegen ist. Letzte zwei Spieltage sollten in jeder Liga zeitgleich sein.
-
Er entscheidet halt gern die Spiele
-
Platzstürme sollte man einfach laufen lassen… in der Regel ist immer alles friedlich und einmalig
Ja, gerade bei Mannheim und Dresden wäre auf gar keinen Fall was passiert
-
-
Offiziell: Alonso verlässt LEV zum Saisonende...
Und alle so: WAAAAAAAAAAASS????
-
Dass es ein Ami wird war doch klar
Augustiner + Chicago ist die beste Version
-
Nur die Initialen sind halt Mist. Hat er nen Mittelnamen?
Cedric
NCS
-
Nur die Initialen sind halt Mist. Hat er nen Mittelnamen?
-
Jokic mal wieder gigantisch. 40-20-5 haben vor ihm nur 3 Leute geschafft. Giannis, Shaq und 2x Chamberlain.
Als ich eingeschaltet hab lagen die Nuggets noch zweistellig hinten… -
Spannende Kiste, verdient am Ende IMHO
-
Game 7 Jets gegen Blues 2 Minuten vor Schluß 1:3. Overtime mit dem Ausgleich 1,6 Sekunden vor Schluß
Das war Perfetti!
-
-
Heute ist alles super und wenn wir nächsten Sonntag auf 6 stehen ist wieder alles scheiße.
Schönes Wellenreiten hier -
Boah ist der EffZeh wieder schwer zu ertragen
Sehr passend die ESPN Übertragung
-
Wie es aussieht, ist auf die Bayern auch kein Verlass mehr…
Ihnen wurde der Ibiza Trip verboten. Da bocken sie gleich.
-
Das dürfte es fast schon gewesen sein für den VfL…
Vier Punkte hinter dem Relegationsplatz, dazu Tordifferenz schon ein paar Tooore schlechter.
War heute aber auch einfach zu dünn, gerade hinten raus wollte eigentlich nur noch Heidenheim auf Sieg spielen.
Gute Besserung Kevin Müller!
Nur 5 Siege in einer Saison, dafür je einmal gegen Bayern und Dortmund gewonnen.
-
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
Gegen Florida wird schwer
-
Off-white ist eher creme als weiß
-
Meine Queue ging fix runter von 9400 auf 706. Da stecke ich jetzt seit 10min fest