Wir brauchen Eier!
Beiträge von hanswurst
-
-
Berhalter ist halt ungefähr so gut wie Southgate, auch wenn die Kader natürlich nicht vergleichbar sind.
-
Heute Nacht fand die 1. Runde des Drafts statt. #1 Pick der Atlanta Hawks wurde der Franzose Zaccharie Risacher. Bei der zweiten Runde die heute ist wird interessant sein bei welchem Team Bronny James landet.
Bei daddy, surprise surprise
-
3 der letzten 4 Spiele jetzt Panama gegen die US Boys gewonnen. So überraschend war das jetzt auch nicht
Statistiken halt nur so gut wie man sie sich zurecht legt. USA 6:2 und 5:1 Siege in den letzten 5 Spielen gegen Panama. Gerade im eigenen Land bei einem Turnier hatten sich die Amis hier mehr ausgerechnet. Rote Karte war ungünstig.
-
-
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Seatgeek und Tickpick. Nachfrage und Preisniveau variiert bei Copa stark nach Begegnung. Argentinien und Mexico Spiele sind am teuersten. $183 ist das billigste für diese Begegnung, das ich aktuell sehe.
Gestern wohl 120 Dollar, vorhin mal 160 Dollar. Aber er ist tiefenentspannt
Fees nicht vergessen, sind locker nochmal $20+ pro Ticket.
Die OPs haben auch nach Begegnung variiert, je nach Spiel zum Beispiel der gleiche Block im MetLife $109 oder $400+ -
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Seatgeek und Tickpick. Nachfrage und Preisniveau variiert bei Copa stark nach Begegnung. Argentinien und Mexico Spiele sind am teuersten. $183 ist das billigste für diese Begegnung, das ich aktuell sehe.
-
Ich schau da jede Woche 4-5 mal rein, da steht echt suuuuuper selten was drin, genauso wie beim letzten Spiel
Jetzt aber!
-
Chile und Brasilien mal solide mit 0:0 ins Turnier gestartet.
-
Schade..für mich die Panthers heute schwächer, aber mit mehr Scheibenglück! Gute Nacht zusammen
Yep, ciao
-
Diese Serie hat eigentlich OT im Drehbuch...
-
1. PP für Edmonton jetzt...
Ich mag den Tkachuk nicht, aber wo soll er da hin?
-
Dabei ging S1 doch so locker von den Lippen
-
Da ist das frühe 1:0
Sauber gefoegelt
-
Wildes Spiel, macht echt Bock! Kanada hält erstaunlich gut gegen, hatte sogar die besseren Torchancen in den ersten 30 Minuten.
Solltest du dich nicht gesundschlafen?
Hast aber Recht
-
-
-
Wäre echt schade, aber 44 Mio ist halt auch ne Hausnummer.
Man wirft 25 bis 30 Millionen für durchschnittliche Bundesligaspieler raus und da will man nun sparen? Maatsen hat bewiesen, dass er die Mannschaft verstärken kann. Was Kehl da abzieht ist doch absolut katastrophal. Da versucht man den Jungen für 28 Millionen zu holen. Lachhaft.
Können wir Chelsea nicht Nmecha andrehen und für 30Mio verrechnen?
-
Speedo steht dem Typen am Mäher
-
Muss mich selbst nominieren
a) Vor 2 Tagen die Hose eingewutzt. Als guter Hopper aber immerhin eine Ersatzhose dabei
b) Gestern den Stirnschweiß inkl roter Türkei Farbe an der Hose abgeschmiert
c) Nur noch kurze Hose über, aber auch okay. Leider aber Rot-Schwarz...
d) Denn das Shirt ist blau. So latsch ich als Eintracht-Lilien Hybrid zum Deutschland Spiel
e) Warum denn Lilien Shirt? Eigentlich sollte ein Deutschland Trikot drüber, das liegt schön zu Hause
f) Da liegt auch der Tooor Schal, ich Honk
In Fachkreisen auch bekannt als “alles richtig gemacht”