Wunschkonzert?
Nehme dann auch eine.Wobei ich ja denke, das alle DK Besitzer Erfolg haben sollten.
Immer schön langsam... erstmal müssen wir den Einzug ins Finale schaffen ![]()
Wunschkonzert?
Nehme dann auch eine.Wobei ich ja denke, das alle DK Besitzer Erfolg haben sollten.
Immer schön langsam... erstmal müssen wir den Einzug ins Finale schaffen ![]()
Dann schließe ich mich auch mal an: Alles Gute
![]()
Hansa im Pokal auswärts, sehr witzig der_pek
Ob wir das noch erleben werden. ![]()
Genau, erstmal die Spiele spielen.... träumen darf man ja, aber man muss auch auf dem Boden bleiben... Wir kenne unsere Eintracht.
Da Schalke und Gladbach in der Buli vorher am Sonntag ran müssen ergibt sich die Terminierung ja eigentlich von selbst. Live-Spiele dürften dann Lotte-BVB und Bayern-Schalke werden.
Verdammt, am 28. wird Mama 60. Das wird mich wohl um den Stadionbesuch bringen
Da könntest du recht haben. Dann müsste es ja mit der Terminierung auch ziemlich schnell gehen.
Fehlen nur noch die Karten
Sollten wir hinbekommen. ![]()
Der Spruch bzw. Zitat von Mark Forster war schon geil ![]()
Ein Eintracht-Fan hat ihm geschrieben, wenn er Lotte oder Bielefeld als Gegner für die Eintracht zieht, würde er sogar seine kack Alben kaufen ![]()
Daheim gegen Bielefeld. Habe ich doch gesagt.
Ach du hattest dem Mark Forster geschrieben? ![]()
Und eine RB-Mannschaft weniger... ![]()
RB meldet U23 zum Saisonende ab.
Forsberg verlängert bis 2022
In Osnabrück werden sie hoffentlich einen Rasenheizung haben
![]()
Ansonsten können die beiden Vereine paarshippen ![]()
Also, 11er-Schießen können sie, lange keines mehr verloren, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten ist es schon arg dünn...
Auch wenn der Top-Torjäger der Mannschaft mal versagt ![]()
Ist weiterhin so.Was geändert wurde, das der Verlierer des Finals nicht mehr automatisch in die EL einzieht.
Okay danke ![]()
jetzt soll Bayern den Pokal holen - dann reicht Platz 7 für die Euroleague Quali und vielleicht für den FC
Ist das noch so oder wurde da auch was geändert?
Deshalb trägt er die Neun
soll uns recht sein ![]()
Eintracht Frankfurt hat den Vertrag von Angreifer Danny Blum vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der schnelle Linksaußen, der vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg zur SGE gewechselt war, absolvierte aufgrund zweier Knieverletzung bislang nur fünf Einsätze für die Frankfurter.
gute Entscheidung. Bleibt nur zu hoffen, dass er in Zukunft öfters spielen kann.
Viel Spaß
Unser ehemalige Spieler Djakpa ist nach Nürnberg gewechselt.
also sind jetzt nur noch 10 deutsche Spieler im Team und es muss noch ein Deutscher verpflichtet werden
![]()
Denke mal da wird ein U-Spieler herhalten.
Wir müssten aktuell noch 11 deutsche Spieler haben und einer muss noch verpflichtet werden bzw. mit einem Profivertrag ausgestattet werden. Die DFL-Auflagen sprechen von 12 deutschen Lizenzspieler
Und der nächste Wechsel steht fest. Enis Bunjaki wechselt nach Holland zu Twente Enschede.
Und bei Seferovic tut sich leider nichts mehr.... ![]()