Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
Würd ich denen sogar zutrauen ![]()
![]()
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
Würd ich denen sogar zutrauen ![]()
![]()
du hast nen ******* geschmack
Die kannst du haben, geb mir dafür Finale![]()
..
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden ![]()
Also wenn ich da an dieses Gerät denke, das gegen 13.30 Uhr an meinem Bürofenster vorbeigewackelt ist...hmm...
Fotos???? ![]()
Wo bleibt das Finale??? ![]()
Zwischen 14 und 15 Uhr!
Dann abends nochmal!
Dann hoffen wir mal, dass in einer halben Stunde wieder was rein kommt ![]()
Wann kamen gestern die ersten Finaltickets rein?
und was gibts?
Aktuell gibt es Spiel 7,15,16,23,24
Fuck, 4x Finale im Korb gehabt und nicht durchgebracht
Ich durfte auch schon träumen und dann kam die scheiß Meldung ![]()
Scheiße, zu langsam.
Um ein paar Sekunden ![]()
na, wie g.eil ist das denn - 4 x finale kat 3 gerade eingetütet
Die hatte ich gerade auch noch gebucht und bei der Zahlung hat er mir die Meldung gebracht, dass die Tixx nicht mehr verfügbar sind ![]()
![]()
Kämpfen und siegen... ![]()
Wie auf kicker.de verkündet wird Jogi Bitter vorübergehend der Nationalmannschaft nicht zur Verfügung stehen. Er wird für eine unbestimmte Zeit Pause machen. Familiäre Gründe seien ausschlaggebend.
wer wird nun Nachfolger?
Auf Spiegel Online steht was von Pilawa
Naja, eigentlich kanns ja nur schlechter werden. Vielleicht sollten sies mal mit Harald Schmidt versuchen
Also Pilawa als Nachfolger habe ich auch schon gelesen. Der ist ja vor kurzem auch erst zu ZDF gewechselt. Wird schon alles seinen Grund haben.
Also ich könnte mir Blacky schon vorstellen.
Der ist jetzt auch schon bei den Junioren tätig
Bitter heute wohl nich so in Form
Also er kam dann doch noch besser ins Spiel und hat noch einige Dinger gehalten
so ein Spiel noch aus der Hand zu geben tut verdammt weh.
Was sollte denn das 5-0 in den letzten 10 Minuten...
Ich verstehs einfach net, ![]()
![]()
Der DHB ist eine Turniermannschaft. Das war heute doch ein perfekter Auftakt, so kanns weitergehn
Warum vorher die Flinte ins Korn werfen. Die Leistug heute lässt noch reichlich Luft nach oben zu (Heinevetter mit einigen einfachen Kirschen und einigen guten Dingern, viele Anspiele im Angriff kamen nicht an, zu viele Anspiele an den Kreis zugelassen, ...) und deswegen bin ich eher optimistisch.
Klar kann man gegen FRA und ESP verlieren und Favorit is man da nich, aber Bangemachen gilt nich.
Also ich denke auch dass im Spiel gegen die Franzosen und Spanier auch noch Luft nach oben ist. Die Spanier und Franzosen werden zwar die besseren Einzelspieler haben, aber dennoch glaube ich, dass die Deutschen als Team einiges erreichen können.
die Quali für Olympia sollte aber zu schaffen sein
Ja wäre schon geil 2012 in London dabei zu sein