Beiträge von Dorfrocker
-
-
was hat er so erzählt?
Naja hat nicht viel erzählt. Hatten vorher noch HSV-Köln geschaut und als die Aufstellungen für das Spiel Hoffenheim - Darmstadt kamen, hat er nur so ein bisschen geschmunzelt und einen Kommentar losgelassen. Den hatte ich aber leider nicht verstanden...Bin mal gespannt... Könnte mir vorstellen, dass Magath übernimmt...
-
Am Sonntag war ich noch mit Felix Magath in der Lounge gesessen... Wer weiß, was da am Sonntag noch für Gespräche geführt worden sind...
-
-
Sehr gutes Spiel von ihm. Sehr stabil in der Abwehr, zuverlässig nach vorne und in der Ballkontrolle. Engagiert im Ganzen. Auch gut mit Aigner harmoniert.
Keine Ahnung warum der runter musste. Hätte eher Flankenverweigerer Otsche runtergenommen.
Der Otsche gehört eh abgeschoben... so ein Anti-Fussballer... -
Habe 2x spiel 36 und würde dafür 2x spiel 41 suchen.
Interesse?
-
Servus

Wir hätten eig am 12. Juni nen Rückflug um 20:20 von CDG nach Nürnberg..
Da wir aber doch noch das Deutschlandspiel in Lille mitnehmen möchten wären wir noch auf der Suche nach ner Heimfahrgelegenheit in Richtung Deutschland, im optimalen Fall natürlich bis nach Nürnberg
Falls jemand was passendes hätte für 2 Personen dann wäre uns sehr geholfen

Gruß

Ich schreibe dir gleich mal ne PN! -
-
Leute, war das geil. 900km hingefahren, Titel abgeholt, 900km zurück und nach 4 Stunden schlaf wieder im Office. Ich bereu's nicht und kanns noch immer nicht richtig fassen. Hab kurz nach Abpfiff am Freitag bei Gogo für 70 Euro die Karte zugeschlagen inkl. Gebühren, OP ware 90 Euro gewesen. Ne halbe Stunde spatter gingen die Preise dann schon durch die Decke bei Gogo, obwohl es im offiziellen Shop auch noch genügend Tixx gab ab 90 Euronen.
Glaub ich dir... schade, dass dein Auto voll war

-
hmmh. Eigentlich sollte sich dazu was in den AGBs finden lassen. Evt. schaust du da mal nach.
Man wäre ja schön doof wenn man der UEFA oder dem DFB für deren Machenschaften noch einen zinslosen Kredit über ein halbes Jahr gibt. Außerdem, was ist wenn die pleite gehen? Dann wäre die Kohle ja wohl weg!!!1!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!!!
Da gab es einen Hinweis bei der Bestellung von Options-Tickets, dass das Geld sofort eingezogen wird. -
Richtig, Geld wird sofort eingezogen...
-
Ja ich finds ja auch schwachsinnig...
-
Angeblich 5 Sekunden vor Schluss zwei Deutsche mit gelben Leibchen auf dem Feld
-
Jetzt führen die Spanier schon mit 5 Toren...
-
Heute Mittag gab es die Karten bei gogo noch für 45 Euro...
-
Fahre mitm Auto

Krass... von wo ab?

-
Kurz nach dem Spiel bei Gogo 2 Karten für Gesamt 155 Euro gekauft. OP ist 90 pro Karte gewesen. Jetzt schießen die Preise bei Gogo nach oben, obwohl es im Shop noch genug Karten gibt https://pilkareczna.ebilet.pl/bilety.php?id=97518
Wie kommst du hin?
-
Wahnsinn... alle nach Krakau... ich wäre dabei...
Machen wir en 9er voll?

-
9 Sitzer zum Finale

Wäre durchaus vorstellbar
-
Zur Not müsste man ein Auto voll machen