nur online über sportdeutschland.tv
Okay danke!
nur online über sportdeutschland.tv
Okay danke!
Werden eigentlich auch die Spiele ohne dt. Beteiligung im TV übertragen?
Morgen 18:30 Uhr gegen Spanien
Karten gehen an DFriese
könnte beide gebrauchen, da das Spiel in unserer Tour liegt !
Bekommst gleich eine PN!
Habe noch zwei Karten für Portugal - Island in St.-Etienne, Kat. 3 abzugeben.
Bei Interesse bitte hier posten. ![]()
Was ne Chance für Klaasen
Besonderes
Trainer Armin Veh (Frankfurt) würde mit einem Sieg gegen Werder Bremen den früheren Freiburger Volker Finke in der ewigen Tabelle der Bundesliga-Trainer überholen (beide 107).
Thomas Müller (84 Tore für Bayern) jagt Lothar Matthäus (85) und Uli Hoeneß (86), die in der Schützenliste des Klubs die Plätze acht und neun einnehmen.
Schalkes Klaas-Jan Huntelaar rückt mit seinem nächsten Bundesliga-Tor auf den zweiten Platz in der ewigen Torjägerliste des Klubs. Noch liegt er gleichauf mit Ebbe Sand (73 Tore).
Gladbachs Raffael holt mit seinem nächsten Tor Stefan Effenberg (33 Tore für Borussia) ein.
Raul Bobadilla rückt mit seinem nächsten Tor zum Zweiten der ewigen Augsburger Bundesliga-Torschützenliste, Sascha Mölders (17), auf.
Mit dem nächsten Sieg überholt Eintracht Frankfurt den 1. FC Kaiserslautern, beide haben 575 in der Bundesliga eingefahren. Nur acht Vereine haben mehr.
Der FC Ingolstadt würde mit einem Remis gleich zwei Plätze in der Ewigen Tabelle gut machen. In Reichweite sind bereits Blau-Weiß Berlin und Greuther Fürth (je 21 Punkte).
Alles anzeigenMoin
DEU-UKR gehen an Dorfrocker
BEL-ITA gehen an S04Father
Sorry an den Rest...
Kann sein dass ich nochmal 2x DEU-UKR anbieten kann (entscheidet sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt), wenn dem so sein sollte melde ich mich bei den Winkern direkt...
Wenn noch Interesse an den Hotelreservierungen ohne Tickets besteht (Bsp. Howie) - dann bitte per PN melden.
Grüße
Cohiba
Perfekt
![]()
Danke dir ![]()
Habe dir mal eine PN mit meinen Spielen geschickt.