Das ist ja peinlich von Frankreich
Beiträge von Dorfrocker
-
-
Parkplatz ist überragend. Nach 2 Minuten auf der Autobahn
-
Ich würde beim Ibis Hotel parken. Die Parkplätze kosten auf de Straße 4 Euro für 24 Stunden. Da parke ich immer. Bin ja heute auch im Hotel. Man läuft keine 10 Minuten und hat nichts mit dem Hallenverkehr zutun.
Sehr guter Tipp. Hoffe mal, dass die Abreise heute Abend problemlos funktioniert
-
Bei Sieg morgen sind wir doch sogar rechnerisch durch, oder?
Richtig
-
Aber das Ding ist noch nicht durch... nur noch zwei
-
außer wir verlieren morgen gegen die Kroaten, dann hat es Kroatien am Mittwoch in der eigenen Hand
-
Modus noch Rätsel für effzeh. Kann’s sein, dass es Mittwoch um nichts mehr geht?
Ja sieht fast so aus
-
Sieht so aus, das die Planungen nicht aufgehen.
Naja wenn Brasilien jetzt gewinnt, kann Frankreich später mit deinem Sieg das HF klar machen und wir müssen morgen alles klar machen
-
-
Die Büffelherde ist back
-
Wenn jemand noch was für den 23.01. hat kann er sich gerne mal melden
-
Am Ende wieder der gleiche Coaching Fehler wie letztes Jahr. Einen 30 Sekunden Angriff kannst du nicht durchplanen. Da musst du den Ball halten und auf eine gute Chance warten. So verschenkst du den Sieg. Warum fängt er jetzt in der Schlussphase wieder mit diesem Mist an?
Und noch ein Punkt: in so einer Phase lasse ich erfahrene Spieler rein, keine Jungspunde. Auf die Abwehr gehen und Fouls provozieren, bis die Chance zum klaren Wurf da ist.da bin ich bei dir. Waren auch meine Worte... da müssen erfahrene Spieler auf die Platte und nicht die Jungen
-
Sie bringen sich immer selbst um den verdienten Lohn
-
Was macht der Wiede
-
Okay am Ende haben dann doch beide deutlich gewonnen
-
Frankreich führt gegen Korea nur mit einem Tor zur Halbzeit.
Und Spanien liegt gegen Japan zurück
-
Die spielen morgen gegen Frankreich.
ich weiß. Ich kenne den Spielplan
Die sind auch schlagbar
-
Sehe ich such so: Punkt verschenkt
Morgen muss ein Sieg her
-
Knackpunkt war meiner Meinung auch, als der russische Torwart das freie Ding von Weinhold rausholt. Wäre dann glaub ich die 5 Tore Führung gewesen
-
Ja das stimmt..
Aber man muss mal anerkennen, dass der LA der Russen auch was für die Bundesliga wäre