Grüße aus Unterfranken
Eintracht Fan
Grüße aus Unterfranken
Eintracht Fan
Es gab schon Torhüter die eine Kappe getragen haben wenn sie eine Halbzeit in die Sonne gucken mussten
Die Sonne darf da heute keine Ausrede sein. Das war einfach blöd angestellt
Was ein Bock
Na toll
Salcedo ist raus!
Schlüsselbein gebrochen. Bis Mai kein Fussball mehr.
Dann ist die Leihe vorbei.Mehr darf in der Abwehr nicht passieren!
Richtig.
Und dann hoffentlich Kempf aus Freiburg zurückholen
Was ein vollpfosten
Danke
Die haben mittlerweile auch ein Plan per Mail geschickt
alles klar, dann viel Erfolg
Wie heißt dein Kollege? Dann schaue ich morgen mal genauer hin
Kann mir zufällig jemand sagen wo am Stadion Tor 1 ist?
Hab ein Kollegen eingetragen damit er in der HZ auf die Torwand schießen darf und wir sollen in der HZ zu Tor 1 kommen
wenn du vor der Haupttribüne / Fanshop stehst, ist es das Tor an der rechten Ecke. Also zur westtribüne hin. Kurz bevor es die Treppe zur westkkurve hochgeht
Ist ein Treffen vor dem Spiel gegen Gladbach geplant?
@michel walte deines Amtes
Bei mir funktioniert es noch nicht, dass ich den Ort verändern kann...
Wie immer super Bericht
6 Tickets für das Forum sind gekauft.
Möglicherweise kann ich nochmal welche organisieren.Melde mich die Tage zwecks Vergabe, Fantreffen und Infos zur Anreise und Parksituation am Stadion.
super, vielen Dank !
Ich würde gerne auch mal zwei Karten nehmen. Bei einem Treffen wäre ich auch dabei
Was für ein Sch... !
„Ja, er ist weg“, bestätigte der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic am Mittwoch in Chula Vista/Kalifornien gegenüber dem „Wiesbadener Kurier“, Reportern der „Bild“-Zeitung und dem „Hessischen Rundfunk“, fügte aber auch hinzu: „Noch ist nichts fix, es gibt noch letzte Details zu klären. Die dürften aber nicht ausschlaggebend sein.“
https://www.transfermarkt.de/frankfurts-ocz…iew/news/281362Gibt es denn schon Gerüchte über mögliche Nachfolger? Tawatha ist ja wohl keine echte Alternative!
Tim Leibold von Nürnberg ist im Gespräch