und warum isser jez rot ?
ich vermute mal seine beiträge wurden negativ bewertet ![]()
und warum isser jez rot ?
ich vermute mal seine beiträge wurden negativ bewertet ![]()
Na da hatte ich aber Glück, dass ich das lesen durfte
Die Zugangsbeschränkungen finde ich aber nicht gut, 2006 hat das ja auch alles ohne Beschränkungen geklappt!
deine zugangsbeschränkungen könnten sich durchaus noch ausweiten ![]()
ZitatVier Menschen wurden verletzt.
schade eigentlich daß es keine toten gab, das hätte die menschheit evolutionstechnisch wieder ein kleines bisschen nach vorn gebracht ![]()
Zitat„Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Ich weiß nicht, worum es geht“
![]()
ich verspreche, der is gut
hätte ja klappen können ![]()
quatsch, die gehen doch mittlerweile alle zum dart
![]()
er konnte schon die erste strafe nicht bezahlen, deswegen verdoppelt man die jetzt, aha ![]()
was passiert eigentlich in solchen fällen, muß der die jetzt euro per euro für den rest seines lebens abstottern? oder geht der in den bau wenn er nicht zahlen kann? ![]()
strafe muß sein, aber ob das in so einer form irgendeinem der geschädigten was bringt das wage ich mal zu bezweifeln ![]()
ZitatDer FC St. Pauli stellt nicht in Abrede, dass ein Teil seiner Fans im späteren Verlauf der Auseinandersetzungen überreagiert hat und dass es hierbei zu Straftaten gekommen ist. Dies verurteilen wir in aller Deutlichkeit. Auch der FC St. Pauli hat eine (glücklicherweise relativ kleine) Zahl an Fans, die körperliche Auseinandersetzungen sucht. Mit dieser Tatsache gehen wir offen um und versuchen, in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt und den Fangremien dieses Problem so weit wie möglich in den Griff zu bekommen.
ich bin beeindruckt ![]()
an dieser stelle möchte ich erneut festhalten daß es einen eindeutigen zeitlichen zusammenhang zwischen dem erstarken der usp und dem zunehmen negativer vorfäller dieser art bei spielen von st. pauli gibt ![]()
ich brauch minimum 4*
die lassen aber nich jeden rein
![]()
halt doch einfach mal die Fresse. Du fährst doch eh nicht hin
ändert das was an der tatsache daß es total hirnverbrannt ist 45€ für eine nacht in einem 10-bett-zimmer zu bezahlen? ![]()
gestern noch geflucht, heute schon gebucht
Hostel "by the way" in Posen. Eine Nacht 45,- € (10-Mann-Zimmer). Zwar kein Schnäppchen aber im Vergleich zu anderen....
ihr habt doch alle einen an der klatsche ![]()
ihr habt die haare schön ![]()
Victory Hostel wieder (stornierbar) zum Finale buchbar über booking
stornierbar ist da doch offenbar eh alles ![]()
nur busfahrer usw... ![]()
Irländer?
grönland du doof ![]()
Wann willst du denn da übernachten?
bestimmt nachts ![]()
always hardcore
nich von scooter, geklaut ![]()
Man kann DSF auch aufm Ipad empfangen...
ne zeitmaschine hat das ding auch? donnerwetter!
![]()
So, in ein paar Minuten gehts los.
Die Tooor Delegation sitzt 1. Reihe.
mittendrin statt nur dabei! ![]()
danke auch für den hinweis per SMS norton, ich hab aber gar keinen fernseher
![]()