cloeti, es gibt dvb-s, dvb-t und dvb-c tuner, rest bekommste durch scharfes nachdenken raus (kleiner tipp noch: kabel heißt auf englisch cable ;););););););))
gibs auch bvb-tuner für brasi? ![]()
cloeti, es gibt dvb-s, dvb-t und dvb-c tuner, rest bekommste durch scharfes nachdenken raus (kleiner tipp noch: kabel heißt auf englisch cable ;););););););))
gibs auch bvb-tuner für brasi? ![]()
karnevalsverein ![]()
Da bin ich mir noch nicht so sicher...ich tippe auf ein 1:1 und auf einen 3:0 Sieg von Mazedonien nach Verlängerung
![]()
"Ganz gezielt die Mrkte berlisten" - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
dieser moderne Hochfrequenzhandel erinnert mich immer ein bischen an das ormus-tool
und wenn sie dann mal scheiße bauen bezahlen wir auch noch die zeche... kranke welt ![]()
Ich überleg schon die ganze Zeit, wann ich das letzte mal in nem Stadion mit Laufbahn war... oh Gott... wird das ein grauenhafter Anblick nächstes Jahr
berlin? ![]()
in einem sozialen netzwerk lese ich das eine userin die nun in stuttgart wohnt und gerne fotos macht echt den ulreich im tooor stehen sehen will weil zieler ne pfeife ist

HELAU und MÖTT WENK und HALT POHL
allahu akbar ![]()
Wenn man den Pyro Befürwortern von Anfang an klar gesagt hätte, dass es keine Chance auf legales Abbrennen von Pyro im Stadion gibt, hätte man die ganze momentane Eskalation vermeiden können.
ne, dann hätten sie das ja als ausrede für ihr verhalten gehabt, nach dem motto der pöhse pöhse DFB will nicht verhandeln ![]()
karneval is von denen nur erfunden worden damit se n vorwand haben
sich zu geben wie se das ganze jahr auch so schon sind![]()
besoffen, unlustig, asozial und peinlich? ![]()
wat die schüler wollen ist uns egal
![]()
gegen repressionen!!!11!!
vermutlich dieses hier:http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/sprengv_1/gesamt.pdf
einschlägig dürften die §§20 ff. sein!
ist erst ab 18, das könnte beim alterdurchschnitt vieler ultra-gruppen natürlich ein problem sein ![]()
ja, von ausgebildetem Fachpersonal und nicht mitten in einer Menschenmenge;)
Die Vorstellungen der Kampagne werden nun einmal weder vom DFB noch von den Bulivereinen getragen werden, denn welcher Verein wird schon freiwillig auf Zuschauerkapazität verzichten, damit ein paar Spinnerte
rumzündeln können, mal ganz davon abgesehen, dass die versuchen ihr Spieler nach den besten medizinischen Erkenntnissen zu trainieren und zu behandeln und dann sorgen sie dafür, dass die Schwarzpulver und andere nette Sachen einatmen?
das is mir alles klar, beantwortet aber meine frage nicht mal annähernd
![]()
Interne Pyrotechnik-Protokolle: DFB verbrennt sich die Finger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
war doch eigentlich längst klar, dass solche Gespräche stattgefunden haben
was ich noch nich so ganz verstanden hab... auf welche gesetze beruft sich der DFB eigentlich bei seiner aussage pyrotechnik im stadion wäre per gesetzeslage schon illegal und könnte garnicht erlaubt werden? ![]()
bei eröffnungszeromien u.ä. wird ja auch gern mal gezündelt ![]()
alle, die ihre bestellung nicht zurueckbekommen haben, bekommen irina als aufstrich zum fruehstuecksbuffet gereicht. so sieht's aus.
oder... sie ist doch wieder auf dem strassenstrich und ihr bekommt einen abstrich von ihr als aufstrich.
sonst noch was? ![]()
pek ist sowieso noch in übersee
nich am wörthersee? ![]()
Na, ob das was wird mit den Zügen? Evtl. Alternative zum Fliegen
Priorities of Euro preparations for 2012: roads and high-speed Hyundai trains
die fangen ja sehr rechtzeitig damit an
![]()
hier auch in 4 accounts warteliste...nur die "traumspiele" in der ukraine
und dabei will man doch die fans aus dem ausland fernhalten
![]()
WelTklasse.
kanntest du das noch nich? ![]()
ZitatBarrow hat indes andere Pläne, die Außentemperaturen von bis zu 50 Grad Celsius im Juni erträglich zu machen: Sonnengeschützte Tribünen und traditionelle arabische Belüftungsmethoden sollen im 47.000 Zuschauer fassenden Stadion der "Sports City" für angenehme 30 Grad sorgen.
![]()