Geht das nu um 2 oder 3 Uhr los?
2 uhr! ![]()
2 uhr! ![]()
2![]()
So, wo guck ick den historischen Sieg denn heute, was isn der beste Stream, so aus Erfahrung ![]()
So, wo guck ick den historischen Sieg denn heute, was isn der beste Stream, so aus Erfahrung
PN. ![]()
So, wo guck ick den historischen Sieg denn heute, was isn der beste Stream, so aus Erfahrung
der beste stream is eindeutig die elbe ![]()
ein 3:3 hat an sich nix historisches ![]()
Schaust du das Spiel heute auch...?
keine ahnung. ich hab heute nachmittag 3 std geschlafen, vllt schaue ich mir das erste viertel an ![]()
![]()
keine ahnung. ich hab heute nachmittag 3 std geschlafen, vllt schaue ich mir das erste viertel an
Dann schlaf lieber noch 3 Stunden und schau dir das letzte Viertel an. ![]()
Dann schlaf lieber noch 3 Stunden und schau dir das letzte Viertel an.
wennich einschlafen könnte .....
vllt stehe ich dann noch für die letzten 5 min auf. ich kann zuletzt nicht mehr so schlafen wie früher ![]()
![]()
Ist der Sport 1 Stream jetzt eigentlich das ultimative oder hat noch einer was besseres? Vorallem im TV über SAT???
Ist der Sport 1 Stream jetzt eigentlich das ultimative oder hat noch einer was besseres? Vorallem im TV über SAT???
ich würde sagen ESPN 3D ist das ultimative ![]()
alle in laber ![]()
hmmm mist, miami gewonnen, ich mach ma lieber dicht hier ![]()
Jaaaa!!!
Wir sind NBA-Champion!
![]()
Jaaaa!!!
Wir sind NBA-Champion!
![]()
![]()
Verdienter Sieg der Mavs ![]()
Und wir sind MVP!
![]()
Wahnsinn. Ist das wirklich real?
Nowitzki Basketballgott![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!