Geht das nu um 2 oder 3 Uhr los?
2 uhr!
2 uhr!
2
So, wo guck ick den historischen Sieg denn heute, was isn der beste Stream, so aus Erfahrung
So, wo guck ick den historischen Sieg denn heute, was isn der beste Stream, so aus Erfahrung
PN.
der beste stream is eindeutig die elbe
ein 3:3 hat an sich nix historisches
Schaust du das Spiel heute auch...?
keine ahnung. ich hab heute nachmittag 3 std geschlafen, vllt schaue ich mir das erste viertel an
keine ahnung. ich hab heute nachmittag 3 std geschlafen, vllt schaue ich mir das erste viertel an
Dann schlaf lieber noch 3 Stunden und schau dir das letzte Viertel an.
Dann schlaf lieber noch 3 Stunden und schau dir das letzte Viertel an.
wennich einschlafen könnte .....
vllt stehe ich dann noch für die letzten 5 min auf. ich kann zuletzt nicht mehr so schlafen wie früher
Ist der Sport 1 Stream jetzt eigentlich das ultimative oder hat noch einer was besseres? Vorallem im TV über SAT???
Ist der Sport 1 Stream jetzt eigentlich das ultimative oder hat noch einer was besseres? Vorallem im TV über SAT???
ich würde sagen ESPN 3D ist das ultimative
alle in laber
hmmm mist, miami gewonnen, ich mach ma lieber dicht hier
Jaaaa!!!
Wir sind NBA-Champion!
Jaaaa!!!
Wir sind NBA-Champion!
![]()
![]()
Verdienter Sieg der Mavs
Und wir sind MVP!
Wahnsinn. Ist das wirklich real?
Nowitzki Basketballgott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!