Was soll es beim sumpfen denn für erschreckende Detailsngeben?
vielleicht habt ihr erdbeerlimes oder becks lemon getrunken? ![]()
Was soll es beim sumpfen denn für erschreckende Detailsngeben?
vielleicht habt ihr erdbeerlimes oder becks lemon getrunken? ![]()
Die Berliner mussten ihre letzte Bahn um 20:00 Uhr kriegen. Uschi und ich haben am Freitag ziemlich gesumpft, sodass wir eigentlich ganz froh waren, auf die Couch zu dürfen
Hättste dich mal angemeldet
ich erscheine immer spontan und überraschend
![]()
Du hast aber viel mehr Worte benötigt. So hast du mal gelernt, dass es auch kürzer geht
wieso wart ihr eigentlich nich im lucky samstag? ![]()
hab extra den weiten weg von zuhause auf mich genommen
![]()
schnell ein neues holen, nich daß die telefonnummern da rausfallen ![]()
Bin gerade erst aufgestanden
Habe ich was verpasst?
bei euch da in der wildnis waren da bestimmt sogar echte jäger drin
![]()
Die armen Jäger
guten morgen, merkgeschwindigkeit heute wieder auf vminimum? ![]()
Jägerschnitzel - das gab es oft in der Schule.
bei euch da in der wildnis waren da bestimmt sogar echte jäger drin ![]()
bei mel, musst aber 2 monate vorher anmelden
bilder im kopf, hilfe hilfe ![]()
ne da verstehst du jez was falsch, wenn selbst die niedrigst entwickelte spezies hier überleben kann schaffen es auch wolfsburger
das wird sich zeigen ![]()
nene, wir ham doch schon userin wölfi, der hat hamburch doch auffe fahrt nach wob ein jever ausgegeben (ich war da strikt dagegen)
ich erinner mich dunkel
![]()
Somit oute ich mich mal als Wolfsburger

der erste überhaupt, oder? ![]()
also außer val jez ![]()
2. wäre das so ziemlich das Peinlichste, was ich jemals erlebt habe. Hab bislang nix für und nix gegen Hopp gehabt, aber wenn die Nummer mit seinem Wissen gelaufen sein sollte (was ich mir aber nich so richtig vorstellen kann; der kann nich jeden übereifrigen Ordner bewachen), dann sollte er sich wirklich schleunigst ver........
das ist es ja was mich stutzig macht, reicht doch nich wenn ein ordner die da reinlässt... jedes BuLi-stadion ist doch komplett kameraüberwacht mittlerweile, oder? ![]()
Also waren sies glasklar. So ne wachsweiche Formulierung können nur Politiker noch wachsweicher.
aber so sicher wie das amen in der kirche ![]()
so eine aktion kann doch in einem bundesligastadion keiner ohne deckung von weit oben durchführen, wem wollen die da irgendwas von dritten personen erzählen? ![]()
die einzige theoretische möglichkeit wäre daß das ne aktion der hoffe-ultras in zusammenarbeit mit dem kompletten sicherheitsdienst wäre (diese kreise sind ja gerne mal eng verbunden), aber das wäre für hoffenheim ja fast noch eine größere katastrophe... das hieße ja das sie die sicherheit in ihrem stadion nicht im griff haben... da müßte die DFL dann wirklich reagieren (eigentlich
)
ich bin ja nun wirklich keiner der immer das lied vom armen unterdrückten fußballfan singt, aber die nummer ist wirklich jenseits von gut und böse
![]()
Na ja, die Uschi konnt man sich ja ansehen.
du bist so oberflächlich ![]()
So schlecht war er gar nicht, nur die Synchronisation war grausam. Warum eigentlich, bei denen aus dem Osten wirds ja auch nicht gemacht.
die ham den synchronisiert?
![]()
von deutsch auf deutsch? ![]()
Oh oh, schoko postet, gleich folgt die Erleuchtung
erleuchtung ist wohl doch noch nich ganz fertig
![]()
Update 14.08.2011: 21:15: Pressesprecher Markus Sieger hat uns nochmals kontaktiert. Bislang kann man sich nicht erklären wie das Gerät dort hingelangen konnte. 1899 Hoffenheim distanziert sich in aller Schärfe von dieser Aktion. Einzige Erklärung von Seiten Hoffenheims wäre, das sich Einzelpersonen oder eine kleine Gruppe Zugang zum abgesperrten Bereich vor dem Gästeblock verschafft hat.
bestimmt die sanis die da rumstanden, nä?
![]()
wenn diese aussagen echt so von hoffes presseabteilung kommen dann sollten die da vielleicht mal über ein paar transfers nachdenken
![]()
Wobei ich beim Thema Quellen jetzt auch nix gefunden habe, das belegt dass die Stellungnahme tatsächlich vom Verein stammt
habe nach längerem suchen auch nur ein "interessantes" forum gefunden wo das offenbar ursprünglich herkommt... natürlich auch ohne jeglichen beweis oder quellenangabe ![]()
angeblich antwort auf eine anfrage bei der pressestelle von hoffe ![]()
so blöd können die bei 1899 eigentlich auch garnicht sein, oder? ![]()
Wobei ich beim Thema Quellen jetzt auch nix gefunden habe, das belegt dass die Stellungnahme tatsächlich vom Verein stammt
auch wieder wahr ![]()
Na siehst Du, geht doch, warum nicht gleich so?
ist schon ziemlich eindeutig, die fahne die man auf den fotos sieht sieht ist die bitburger-werbung die da über der zufahrt hängt, oben dunkel und unten heller...
aber hauptsache erstmal n wilde gegendarstellung veröffentlichen und mit rechtlichen schritten drohen ![]()