was soll man abends jetzt machen ohne die dsf heinis
uschi hat mich auch gefragt, was ich denn jetzt die nächsten tage abends mache, wo kein dart mehr läuft
was soll man abends jetzt machen ohne die dsf heinis
uschi hat mich auch gefragt, was ich denn jetzt die nächsten tage abends mache, wo kein dart mehr läuft
+
+
würdest gerne mal wieder
Depdäderädä dededede dededede hoi hoi!
Wann ist der Blog fertig?
Beim dritten Wort fehlt ein "de"
Und ein "hoi" auch
Auf Eurosport kommt ab Heute die WM des Konkurrenz-Verbandes BDO. Viel Spaß
Auf Eurosport kommt ab Heute die WM des Konkurrenz-Verbandes BDO. Viel Spaß
ham die auch alle so lustige spitznamen da?
ham die auch alle so lustige spitznamen da?
Erspart es euch besser, das ist ne selten trostlose Veranstaltung. Ich habe es gestern Nacht kurz vor dem Einschlafen im englischen Fernsehen geschaut. - es hat dann seinen Zweck auch erfüllt. :))
Respekt
mel hat aber ganz schön zugelegt
Khlosses künstlerische Meisterleistung
![]()
und wieso haben sich norton und maxe als super und spiderman verkleidet?
und wieso haben sich norton und maxe als super und spiderman verkleidet?
Weil das besser zu uns passte, als die Verkleidung Ketchup und Mustard.
Wir sind fishermen and how much is the fish?
Sieh es doch mal so:Jetzt kannst du dich sogar Fisherman's Friend nennen.
![]()
Weil das besser zu uns passte, als die Verkleidung Ketchup und Mustard.
Wir sind fishermen and how much is the fish?
Sieh es doch mal so:Jetzt kannst du dich sogar Fisherman's Friend nennen.
ok
Er möchte gerne Phil Taylor sehen und ich bin ein sehr überzeugter Vertreter der Ansicht, dass man die erstbeste Chance nutzen sollte, wen einem was wichtig ist.
Wenn Taylor heute rausfliegt ärgert er sich morgen einen Ast, dass er nicht hingegangen ist, obwohl er schon in London war.
Ich möchte noch einmal kurz erwähnen, dass Norton bei dieser Aussage die Zeitverschiebung nicht bedacht hat Uschi und ich sind direkt in Kings Cross in nen Pub gegangen und da lieft das Spiel schon
Und ein Taylor-Spiel ohne seinen Einlauf ist ja nun auch albern.
Ich möchte noch einmal kurz erwähnen, dass Norton bei dieser Aussage die Zeitverschiebung nicht bedacht hat
Uschi und ich sind direkt in Kings Cross in nen Pub gegangen und da lieft das Spiel schon
Und ein Taylor-Spiel ohne seinen Einlauf ist ja nun auch albern.
Ich hätte mich dann über meine schlechte Anreiseplanung noch mehr geärgert.
Werd schnell wieder gesund, hab uns gestern schon mal die Karre gebucht. 40 Euro / Nase, alle Versicherungen inklusive. Ist glaube ich ein sehr guter Deal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!