Nur Schlager ist einfach die beste Musik
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
Nur Schlager ist einfach die beste Musik
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
Peinlich für die Amis, aber die Aussagen vom Team sind ja auch mal komplett überzogen. Ansonsten kann man der Petkovic nur gratulieren, wenn DAS das schlimmste ist, was ihr je passiert ist...
jep, sowas hab ich auch gedacht ![]()
http://www.spiegel.de/sport/sonst/hy…-a-1134183.html
ZitatVor der Erstrundenpartie der deutschen Tennisspielerinnen gegen Gastgeber USA hatte ein Solist die erste Strophe des Deutschlandliedes ("Deutschland, Deutschland über alles") gesungen.
![]()
Das exakt mit diesem Fred sich nun wirklich weder ein Mod noch ein Admin noch Tooor selbst beschäftigt.
![]()
lies mal seite 1 dieses wunderschönen freds
![]()
Bei Praktiker oder Max Bahr
![]()
Jemand eine Ahnung was Klubove Sektory bedeutet?
sekt club, bestimmt VIP bereich ![]()
schimmelt nicht, dafür schlidderts ![]()
Jetzt auch im hohen Norden
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/koche…-a-1128176.html
Zitat
Sein Signal konnten die Retter kaum übersehen, doch mit seinem flammenden Hilferuf schoss ein Bergsteiger etwas über das Ziel hinaus. Mit einem Signalfeuer hatte der verunglückte Bergwanderer in Oberbayern versehentlich rund hundert Hektar Wald und Wiese in Flammen gesetzt.Er war zur Silvesternacht laut Polizei mit einem 36 Jahre alten Freund auf den Jochberg bei Bad Tölz gestiegen, um dort den Jahreswechsel zu feiern. Kurz nach Mitternacht stürzte der 32-Jährige aus unbekannter Ursache etwa hundert Meter ab, brach sich ein Bein und rief mit seinem Handy um Hilfe. Um zusätzlich auf sich aufmerksam zu machen, zündete er ein Signalfeuer. Das geriet jedoch außer Kontrolle.
![]()
Scheint hier den Usern völlig Rille zu sein .Genau wie bei mir Carrie Fisher
Kenn ich zwar nicht , aber ich hoffe , dass sie durch kommt
doch, kennst du mit ziemlicher sicherheit, wenn auch vielleicht nicht unter dem namen ![]()
von carrie fisher hört man auch nix mehr seit der meldung daß sie einen herzinfarkt hatte, das wird dann vermutlich der krönende Abschluss für dieses jahr...
wie immer hat pek natürlich keine ahnung, rogue one ist völlig überflüssiger driss
und peter cushing als CGI wiederzubeleben war ja nun ein völliger fehlschlag
irgendwie muss disney die kuh wohl melken ![]()
aber der zynische droid war gut ![]()
Schwarzmarktpreise für Spiele wie BVB-FCB sind stetig rückläufig.
probleme verschärfen sich ![]()
parallelen zur F1 sind in der tat nicht mehr von der hand zu weisen...
das problem ist halt daß an die spitze von solchen organisationen fast immer leute gelangen die psychopathische und soziopathische verhaltensweisen an den tag legen
und in ihrer eigenen welt leben ![]()
Nur weiter so, irgendwie muss dieser Fußball doch kaputt zu kriegen sein
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1125296.html
![]()
grade mit kunden bei Mützen-Meine gewesen, ist schon peinlich wenn der ex-drummer von lemmy der beste musiker auf der bühne ist
und dann covern die auch noch ausgerechnet "overkill", weil der das ja so richtig gut singen kann ![]()
aber drumsolo von mikkey war weltklasse ![]()
Arrival
thematisch ähnlich wie "Contact" und audiovisuell ähnlich beeindruckend wie "Interstellar", ich fands grandios.
Wird aber vermutlich auch leute geben die damit nix anfangen können. Aber wer den film sehen will sollte das unbedingt im kino und möglichst in OV
tun, der deutsche trailer hat mir gereicht, synchros sind einfach fürn arsch ![]()
die müssen wenigstens nicht mehr donald duck als US-präsidenten erleben ![]()
tim "the machine" wiese
![]()