Peinlich für die Amis, aber die Aussagen vom Team sind ja auch mal komplett überzogen. Ansonsten kann man der Petkovic nur gratulieren, wenn DAS das schlimmste ist, was ihr je passiert ist...
jep, sowas hab ich auch gedacht ![]()
Peinlich für die Amis, aber die Aussagen vom Team sind ja auch mal komplett überzogen. Ansonsten kann man der Petkovic nur gratulieren, wenn DAS das schlimmste ist, was ihr je passiert ist...
jep, sowas hab ich auch gedacht ![]()
http://www.spiegel.de/sport/sonst/hy…-a-1134183.html
ZitatVor der Erstrundenpartie der deutschen Tennisspielerinnen gegen Gastgeber USA hatte ein Solist die erste Strophe des Deutschlandliedes ("Deutschland, Deutschland über alles") gesungen.
![]()
Das exakt mit diesem Fred sich nun wirklich weder ein Mod noch ein Admin noch Tooor selbst beschäftigt.
![]()
lies mal seite 1 dieses wunderschönen freds
![]()
Zitat"Meine Laufbahn ist sang- und klanglos ausgelaufen", sagt der heute 40-Jährige gegenüber dem kicker. Viel Geld verlor er durch Glücksspiel. "Das Leben lebt von Fehlern, und die habe ich oft genug gemacht." Als Bestatter verdient "Patsche" heute sein Geld - und ist mit sich "im Reinen"
![]()
Bei Praktiker oder Max Bahr
![]()
Jemand eine Ahnung was Klubove Sektory bedeutet?
sekt club, bestimmt VIP bereich ![]()
schimmelt nicht, dafür schlidderts ![]()
Jetzt auch im hohen Norden
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/koche…-a-1128176.html
Zitat
Sein Signal konnten die Retter kaum übersehen, doch mit seinem flammenden Hilferuf schoss ein Bergsteiger etwas über das Ziel hinaus. Mit einem Signalfeuer hatte der verunglückte Bergwanderer in Oberbayern versehentlich rund hundert Hektar Wald und Wiese in Flammen gesetzt.Er war zur Silvesternacht laut Polizei mit einem 36 Jahre alten Freund auf den Jochberg bei Bad Tölz gestiegen, um dort den Jahreswechsel zu feiern. Kurz nach Mitternacht stürzte der 32-Jährige aus unbekannter Ursache etwa hundert Meter ab, brach sich ein Bein und rief mit seinem Handy um Hilfe. Um zusätzlich auf sich aufmerksam zu machen, zündete er ein Signalfeuer. Das geriet jedoch außer Kontrolle.
![]()
Scheint hier den Usern völlig Rille zu sein .Genau wie bei mir Carrie Fisher
Kenn ich zwar nicht , aber ich hoffe , dass sie durch kommt
doch, kennst du mit ziemlicher sicherheit, wenn auch vielleicht nicht unter dem namen ![]()
von carrie fisher hört man auch nix mehr seit der meldung daß sie einen herzinfarkt hatte, das wird dann vermutlich der krönende Abschluss für dieses jahr...
Nee , ich gehe ja Norton nicht an , nur scheint er momentan ormusgesteuert , wenn ich was schreibeDabei hab ich gar nichts gegen ihn und die Bayern .
Ich glaub , ich werde mal mit ihm bei der nächsten Gelegenheit einen trinken .
in anderen zeiten hätte ich über so einen post gelacht - aber - ich glaube wir sind als gesellschaft grade in einer sehr bedrohlichen abwärtsspirale, und da versuche ich an allen mir möglichen zugriffspunkten gegenzusteuern.
Henning , ist doch alles gut , mir ging es einfach um den Begriff des Faschismus . Und da tritt grad Erdogan mit allem was er hat in des Duces Fußstapfen und stellt General Franco in den Schatten . Er stellt sogar schon Gebietsansprüche Richtung Griechenland , inszenierte Massenkundgebungen , Personenkult , Ausschaltung anderer Parteien , Unterdrückung und Bekämpfung von Minderheiten ( Kurden ) , Mediengleichschaltung und Verhaftung von erdoganfremden Medien usw....
das ist Faschismus
da stimme ich dir völlig zu
kein grund norton so anzugehen, alle die 1-2-3 denken könnnen sollten in dieser zeit zusammenarbeiten
Der Oberfaschist sitzt in Ankara .
Evt. sollte der eine oder andere mal schauen , was das Wesen des Faschismus ausmacht . Und gegen den Knaben am Bosporus war Franco ein Weisenknabe.
ich habe mit keinem wort erdogan erwähnt oder speziell nicht erwähnt. davon ganz abgesehen hat Donald T. schon bevor er überhaupt präsident ist bewiesen daß er völlig untauglich für dieses amt ist, das macht mir viel mehr angst. ATOMWAFFEN !!!!111!!!
Okay, das wäre für mich dann zumindest eine schlüssige Erklärung, wobei wenn er abhaut, dann kann der den Perso auch wieder mitnehmen.
wie gesagt, der war vermutlich darauf eingestellt daß er nicht lebend aus der nummer rauskommt, sonst hätte er sich in mailand auch festnehmen lassen können statt gleich zu schießen. so gedacht war es halt logisch seine papiere als tatbeweis da zu lassen.
davon abgesehen wünsche ich allen hier ein friedliches weihnachtsfest, ich hab nämlich so die befürchtung daß das in den nächsten jahren noch ganz ganz anders wird in europa. terroristen und rechte pöbler haben im grunde ein gleiches ziel: faschismus. und das befeuert sich grade ganz hervorragend gegenseitig. ich hoffe inständig daß die demokratischen parteien das ruder noch rumreißem können.
Ist schon eine sehr schräge Geschichte. Erst findet man seinen Ausweis und nun auch sein Handy. Zum einen ist es für mich unerklärlich, wie man erst nach Tagen das Handy findet, so ein LKW ist ja recht überschaubar, zum anderen, wie kann es sein, dass der beides im LKW vergisst oder liegenlässt? Schon sehr merkwürdig.
zum thema ausweise am tatort habe ich folgendes gelesen:
die lassen die absichtlich da liegen als beweis daß sie es waren, dann unterstützt der IS (o.ä.) die familien der täter finanziell.
keine ahnung ob das stimmt, scheint mir aber aus deren kranker weltsicht durchaus schlüssig
und sowohl in paris als auch in diesem fall waren die täter ja offenbar von vornhinein bereit zu sterben, also ist es dann auch egal
Wie wäre es mit einsperren?
dafür waren die leider zu sehr best buddies mit dem BfV, das ging dann nicht ![]()
ukraine hast du auch mal ausgeklammert, nä?