2006?
![]()
och ich glaub auch da gabs vorher unkenrufe ![]()
2006?
![]()
och ich glaub auch da gabs vorher unkenrufe ![]()
im übrigen gab es diese meldungen glaub ich vor quasi jedem em und wm-turnier in der letzten zeit ![]()
Ach komm Fahndi, es is Pek und immerhin nur 1 Schreibfehler.
aber echt ma, er hat sich offenbar echt mühe gegeben ![]()
kissinger?
![]()
altersschwachsinn? ![]()
für das konzert in kassel, was eh schon mangels nachfrage von open air ins kleine eisstadion verlegt wurde, gabs am we 200x2 tixx zu gewinnen. eben kam bestätigungsmail, werd mir dann oppa herbie mal für lau antun:)
herbie is doch grad erst anfang 30
![]()
Er hät ja quasi auch gleich sagen können, dass beim HSV nur Idioten arbeiten;)
dieser eindruck hat sich in den letzten jahren quasi aufgedrängt ![]()
stimmt nicht, war im sommermärchen und davor bei schindlers liste, war aber beides scheiße
![]()
reden wa nicht mehr mit ihm gibt es da ein abkommen gegen rob
pek meint nur daß wir uns besser alle mitm arsch zur wand stellen ![]()
hast du schon richtig gemacht. Wenn du die Ergebnisse beim nächsten mal im Kino vorlegst bekommste ne Tüte Popcorn
flauschi geht nich ins kino ![]()
bewertung fehlt
hab mir im flugzeug "green hornet" angeschaut. christoph waltz ist klasse, ansonsten hohl. das original mittem bruce lee war um klassen besser
selba
![]()
Limitless
ganz netter thriller mit origineller story und torsten frings in der hauptrolle
![]()
"SPORTVERTICAL Marketing bietet für Brandingkampagnen qualitativ hochwertige Webseiten mit guten Imagewerten und hochwertigen Inhalten an. Thematisch nach Channels geordnet finden Sie die passende Seite bzw. die passende Zielgruppe für Ihre Kampagne."
bullshit bingo ![]()
Es ist auch nicht die Schickeria die ihm entgegenkommen muss, sondern Neuer der um Verständnis werben möchte.
Sobald er bei uns im Tor steht wird ihn keiner mehr beschimpfen unabhängig von irgendwelchen Aussprachen.
da bin ich mal sehr gespannt ![]()
internet ist mächtig
![]()
hab kurzfristig überlegt doch noch zu maiden zu gehn, videos bei YT sehn doch recht geil aus
aber habs dann doch gelassen wenn ich nur die hälfte der songs kenn ![]()
wieso is die umgrage jetzt anonühm? ![]()
Augsburg
Berlin
Hamburg
![]()
Glaub so nen Ergebnis gabs noch nie
doch, bei blatters wieder"wahl" ![]()
92% oder so ![]()
wo steigst du mit flausch ein?
in montabaur, aber pst! ![]()
Doch der hält auch da aber der Parkplatz für das Auto ist mir dort zu unsicher,dort werden ständig Autos geknackt
ja, die gefährlichen montabauren, konnte schon odysseus ein lied von singen ![]()
desweitern bin ich mit flausch ![]()
Die Strafen zahle ich alle gerne und freiwilig
ich bin gespannt wenn dann hsv oder pauli heimspiel ham, obse dann erstmal den kompletten zug leermachen wollen und von paar hundert leuten personalien aufnehmen ![]()
viva la france
gau in hh darf man ab 1.9. in bus und bahn nich mehr saufen
war das nich offiziell schon immer verboten und wurde bloß geduldet ![]()
naja, bullenstaat, acab, gegen die moderne sbahn usw ![]()