ZitatSchwimmenSchwimmen01:18Kurioser Vorfall im Maria Lenk Aquatics Center: Das Wasser im Becken der Wasserspringer hat sich grün gefärbt. Die Organisatoren stehen derzeit vor einem Rätsel, die Ursache ist unklar.
![]()
ZitatSchwimmenSchwimmen01:18Kurioser Vorfall im Maria Lenk Aquatics Center: Das Wasser im Becken der Wasserspringer hat sich grün gefärbt. Die Organisatoren stehen derzeit vor einem Rätsel, die Ursache ist unklar.
![]()
williams raus, läuft beim tennis ![]()
Mr T. beim gewichtheben ![]()
der ARD-reporter beim schießen

ich höre einen medaillenregen heute
das ist tinnitus, kommt bestimmt von deinem stress bei der arbeit ![]()
du hast HH verlassen? das glaub ich erst wenns im express steht
![]()
das land is schön, nur die leute sind das problem, überwiegend arschlöcher ... gibt aber ausnahmen, keine frage! und nächstes mal schaust du bei der rückfahrt vorbei, kannst dich dann mittem junior über star wars austauschen während ich bier hole
ja, daß ihr euch da alle nicht abkönnt habe ich auch wahrgenommen
die waren jedenfalls der meinung daß kroaten alle arschlöcher sind, über die anderen länder hab ich dann lieber nicht gefragt ![]()
wie gut dass wir dich haben, der hüter der trockenen fakten und das personifizierte wissen, immer bereit andere zu erläuchten
kriegst beim nächsten treffen ein bier von mir als dankeschön gespendet
![]()
![]()
war übrigens vor kurzem im land deiner lieblinge "zmajceki", ist schön da
![]()
Gewichtheben könnte man streichen,
von den ersten fünf sind garantiert drei gedopt.
und das unterscheidet jetzt gewichtheben wie von allen anderen sportarten? ![]()
2020 wird übrigens klettern olympischer sport, das ist für laien bestimmt auch total spannend
![]()
Ist doch gar nicht passiert.
![]()
bitte nicht mit fakten stören ![]()
Waere die Top-Nachricht des Tages!
![]()
Also ich musste gleich an Fabio Casartelli denken...
so schlimm?
![]()
das straßenradrennen ist ganz großes kino
dutzendweise defekte wegen kopfsteinpflaster aus der hölle
![]()
henning, alter rio reisender
brasi, alter belgier ![]()
Ob Poldi Doppelweltmeister werden will ?
das wäre aber schon lustig ![]()
Guiseppa Meazza
...
Mario Zagallo
...
Ronaldo
...
Prinz Peng vom Karneval
![]()
hab was geniales gefunden:
IAAF Statistics and History Handbook - Special Vesion Olympics Rio
auch als PDF:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/iaaf-ebooks/20…Handbook%2D.pdf
Discus Throw
76.80
Gabriele Reinsch
GDR
Neubrandenburg
9 Jul 88

ihr liest nicht zwischen den zeilen. der text unten in rot sagt einiges!
"mit dem gewinn des weltmeistertitels 2014 ist uns historisch und auch emotional etwas gelungen was sich in meiner kariere nicht mehr wiederholen lässt"
passt doch, er beendet seine karriere und wir werden 2018 wieder weltmeister ![]()
Das Forum im Wandel der Zeit.
Von der genialen Idee der kostenneutralen und kollektiven Kartenbeschaffung unter Fans zu einer Buchungsplattform und monetären Geschäftsidee.
Tja.
vielleicht solltest du von einem u-boot-mitglied nicht auf den rest des forums schließen ![]()
warum der nicht längst gesperrt ist verstehe ich eh nicht ![]()
ich gehe ins Stadion.
Zähneknirschend.
die 2x Tickets sind meine überschüssigen.
und lieber gehe ich dann mit Kat.3 Karten rein statt mit Kat.2 Karten.Also jeder der Tickets hat, der kann mir diese geben.
Persodaten, Adresse alles könnt ihr von mir bekommen.Bin seit April 2006 Tooorler.
mensch, das sind ja über 10 jahre, morgen nicht mitgerechnet ![]()