Gewichtheben könnte man streichen,
von den ersten fünf sind garantiert drei gedopt.
und das unterscheidet jetzt gewichtheben wie von allen anderen sportarten?
Gewichtheben könnte man streichen,
von den ersten fünf sind garantiert drei gedopt.
und das unterscheidet jetzt gewichtheben wie von allen anderen sportarten?
könnt ihr die Diskussion evtl per pn weiterführen?
Ringen ist dieses Jahr dabei und beim nächsten Mal ist es auch weiterhin dabei. Scheint mir kein ideales Beispiel zu sein.
sorry, is an mir vorbeigelaufen. wurde irgendwann rausgenommen, das war meine letzte info
ok, sehe wurde schon erwähnt
doch norton, ringen ist nicht dabei
EDIT scheiße ..... habs voll verpasst.....wann wurde das geändert??
Eigentlich ziemlich direkt nachdem sie es abgeschafft hatten. Rogge ist zurückgerudert und hat gesagt die Sportarten wurden nicht abgeschafft, die stehen nur auf dem Prüfstand.
Ringen hat ein paar Reformen für mehr Attraktivität umgesetzt und bleibt jetzt dauerhaft dabei.
good evening fahnda
willst du uns vllt. deine probleme schildern?
Hab ich danach bei dir auch einen Wunsch frei?
übrigens, boris becker is als teil der serbischen delegation dabei
Was eine blödsinnige Diskussion. Spock, woran machst du populär denn fest? Wann ist eine Sportart aus deiner Sicht den populär?
Also da kann man ja verschiedene Standpunkte haben: entweder enorme Zuschauerzahlen insgesamt (auch wenn es z.b. nur in 1 oder 2 Ländern richtig betrieben wird- oder aber in verschiedenen Regionen der Welt unter den Top 10-Sportarten (wie z.B. Tennis) etc. Wie gesagt, gibt verschiedene Sichtweisen und Ansätze.
Aber ich kenne wirklich keine Definition, bei denen Frauen-Rugby irgendwie da reinfallen würde. Das ist hier der Punkt.
bitte nicht mit fakten stören
wie gut dass wir dich haben, der hüter der trockenen fakten und das personifizierte wissen, immer bereit andere zu erläuchten kriegst beim nächsten treffen ein bier von mir als dankeschön gespendet
Also da kann man ja verschiedene Standpunkte haben: entweder enorme Zuschauerzahlen insgesamt (auch wenn es z.b. nur in 1 oder 2 Ländern richtig betrieben wird- oder aber in verschiedenen Regionen der Welt unter den Top 10-Sportarten (wie z.B. Tennis) etc. Wie gesagt, gibt verschiedene Sichtweisen und Ansätze.
Aber ich kenne wirklich keine Definition, bei denen Frauen-Rugby irgendwie da reinfallen würde. Das ist hier der Punkt.
Sag mal ist das so kompliziert zu verstehen oder stellst du dich jetzt absichtlich blöde?
Es werden Sportarten zu Olympia zugelassen, nicht explizit Männer- oder Frauen-Sportarten, sondern Sportarten, die dann dort von beiden Geschlechtern ausgeführt werden.
Darts ist doch voll populär.
Wäre sicher lustig mit einem Haufen betrunkener Zuschauer
wie gut dass wir dich haben, der hüter der trockenen fakten und das personifizierte wissen, immer bereit andere zu erläuchten
kriegst beim nächsten treffen ein bier von mir als dankeschön gespendet
![]()
war übrigens vor kurzem im land deiner lieblinge "zmajceki", ist schön da
Darts ist doch voll populär.
![]()
Wäre sicher lustig mit einem Haufen betrunkener Zuschauer
Na endlich mal ein gutes Beispiel für eine nicht vorhandene populäre Sportart!
Ich bin jetzt nicht Nortons Pressesprecher aber wenn du mal aufmerksam liest wirst du feststellen, dass er auch niemals behauptet hat, dass Frauenrugby populär ist. Männer Rugby ist populär und das IOC hat eben grundsätzlich entschieden, dass bei jeder Sportart sowohl Männerteams als auch Frauenteams antreten.
Gut, Synchronschwimmen der Herren hat man uns erspart.
Zu deiner Definition von populär: Dann dürften Sportarten wie Ringen, Fechten, Gewichtheben, usw. ja gar nicht dabei sein.
![]()
![]()
war übrigens vor kurzem im land deiner lieblinge "zmajceki", ist schön da![]()
du hast HH verlassen? das glaub ich erst wenns im express steht
das land is schön, nur die leute sind das problem, überwiegend arschlöcher ... gibt aber ausnahmen, keine frage! und nächstes mal schaust du bei der rückfahrt vorbei, kannst dich dann mittem junior über star wars austauschen während ich bier hole
Es werden Sportarten zu Olympia zugelassen, nicht explizit Männer- oder Frauen-Sportarten, sondern Sportarten, die dann dort von beiden Geschlechtern ausgeführt werden.
Seit wann denn das? Wobei ich mir Rhythmische Sportgymnastik bei Männern wirklich lustig vorstelle....
ich finde es im übrigen eine riesen sauerei dass ringen nicht dabei ist !!!11!!
Seit wann denn das? Wobei ich mir Rhythmische Sportgymnastik bei Männern wirklich lustig vorstelle....
Reine Frauensportarten dürfen natürlich auch alleine dabei sein. Da müssen nicht extra Männer mit beginnen, damit es olympisch wird. Du bist ein echter Troll!
rugby 7-er is scheiße, die armen kolumbianerinnen haben keinen einzigen punkt erzirhlt! was sind das für unmenschlichen regeln bitte?
Reine Frauensportarten dürfen natürlich auch alleine dabei sein. Da müssen nicht extra Männer mit beginnen, damit es olympisch wird. Du bist ein echter Troll!
RollerDerby!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!