ZitatNeben Kühne hält Agrar-Unternehmer Helmut Bonhorst 1,5 Prozent Anteile, der Weinhändler Alexander Margaritoff 0,75 Prozent und Obsthändler Burmeister nun 1,5 Prozent
![]()
ZitatNeben Kühne hält Agrar-Unternehmer Helmut Bonhorst 1,5 Prozent Anteile, der Weinhändler Alexander Margaritoff 0,75 Prozent und Obsthändler Burmeister nun 1,5 Prozent
![]()
http://www.theguardian.com/sport/2016/feb…flicted-gunshot
Zitat
Police in North Carolina say one of the most celebrated names in X Games, Dave Mirra, has died in North Carolina at the age of 41.
Greenville police confirmed on Thursday night that Mirra’s body had been found earlier in the day. Authorities responded to reports of an apparent suicide and discovered Mirra’s body in a truck.
irgendwie wird das jahr nicht besser
![]()
da ist bestimmt der dicke Valdi im Suff gegen gerannt
der is gar nicht mehr dick ![]()
Hanoi hatten wir gestrichen. Zum einen wg. Wetter (zu kalt) hauptsächlich aber weil es uns zu aufwändig wurde.
du hast doch bloß angst daß leute dir eine rundreise nachsagen könnten ![]()
das ging mal schnell, vor zwei wochen noch konzerte gespielt und jetzt inner kiste ![]()
grade Star Wars geguckt, ist wirklich toll geworden ![]()
Am Ende des Tages macht es Pep, die allseits zitierten Quellen wie Marca,TZ oder Sportbild wissen seit Monaten nix was intern bei Bayern läuft und auf einmal sollen die Insiderwissen haben. Ich glaube immer noch an eine Pressemitteilung und eine VVL um 2 Jahre.
wir warten alle gespannt ![]()
dann sollten sie vllt. nen Mietwagen nehmen
und christian als fahrer
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/justi…-a-1066419.html
ZitatDas Opfer hat überlebt, aber es hatte unwahrscheinlich viel Glück: Auf der berühmten Kunstausstellung Art Basel in Miami Beach hat eine junge Frau eine Besucherin niedergestochen. Mehrere Augenzeugen hielten die Tat zunächst für Aktionskunst, wie der "Miami Herald" berichtete. Besucher sollen die Tat und den Einsatz von Polizei und Rettungskräften interessiert beobachtet haben - mit Champagnergläsern in den Händen.
![]()
![]()
noch 2 wochen ....
sag junior er soll ordentlich foddos machen da
![]()
Ich finde was die Jungs aus Stuttgart da 2010 zu geschrieben haben trifft es auf den Punkt...
![]()
eine gute gelegenheit mal wieder dieses video zu posten
habe ich was anklicken müssen wie ich mich hier angemeldet hab?
![]()
vermutlich "anmelden"
![]()
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Kassel ist und bleibt die schönste Stadt zwischen Melsungen und Hofgeismar
![]()
Ach, was weiß der schon, ich glaube da eher was diese österreichische Zeitung spekuliert.
drecksblatt trifft es eher ![]()
hab dann auch mal Spectre geguckt...
ziemlich sinnloser versuch einen 70er-bond ins jahr 2015 zu verfrachten
daniel craig tritt also mit einem score von 50% ab, zwei richtig gute und zwei zum vergessen ![]()
Ganesh Thapa und Viphet Sihachakr auch suspendiert!
was ist mit erbtante amalasvintha? ![]()
Aber ich möchte jetzt auch nicht abschweifen . Ich hoffe , alle hier fahren guten Mutes nach Frankreich .Jetzt erst recht !
nach frankreich fahrn wir nur auf ketten ![]()
p.s.: das war ein witz onkel norton