@Norton, grover und Co:
So, das dazu, mehr kommt von mir nicht.
schade, war sehr unterhaltsam ![]()
Feuer frei!
das geht ja leider in diesem komischen forum nicht mehr ![]()
@Norton, grover und Co:
So, das dazu, mehr kommt von mir nicht.
schade, war sehr unterhaltsam ![]()
Feuer frei!
das geht ja leider in diesem komischen forum nicht mehr ![]()
bei EPO oder sonstwas wäre er vermutlich nicht so überrascht gewesen ![]()
im übrigen ist die aussage völliger schwachsinn, natürlich ist das für einen ausdauersport ein sehr probates mittel:
-schmerzlindernd
-aufputschend
-verbessert die sauerstoffaufnahme
Zitat"Wir sind sehr überrascht, da Kokain keine Substanz ist, die die Leistung steigert", sagte Katjuscha-Sprecher Philippe Mertens der Nachrichtenagentur AFP.

Sah von oben aus als wolle er wen wegckecken..
sah so aus, aber wohl eher unwahrscheinlich ![]()
ich denk mal entweder hat er seinen vordermann touchiert mit dem rad und ist aus dem gleichgewicht gekommen oder da lag irgendwas auf der straße dem er hektisch ausweichen wollte ![]()
Und weiter geht's: Etappensieg Greipel, weiter in Grün, Martin in Gelb.
Läuft.
man darf gespannt sein wann es deutschen firmen wieder in den fingern juckt ein team zu stellen ![]()
video vom schlachtfeld, die TDF ist einfach gaga ![]()
da sieht man mal wie verstarhlt diese alten säcke schon sind
Zitat„Heiko hat immer alles gegeben, was in seinen Möglichkeiten war.“
nur leider waren seine möglichkeiten eher... eingeschränkt ![]()

erstaunlicherweise bis vor kurzem nie etwas von dieser band gehört gehabt, die waren offenbar recht populär in den 90ern ![]()
ZitatFußballverbände aus Asien und Afrika wollten verhindern, dass der 79-Jährige wie von ihm angekündigt vorzeitig zurücktrete,
komisch ![]()
Wann gibts die ersten Meldungen über neue Finanzspritzen vom Kuehne
auf der pressekonferenz wo als saisonziel CL-teilnahme verkündet wird ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist passionierter Witzeerzähler:
Der FIFA-Präsident, sein Generalsekretär und der Mediendirektor sitzen im Auto. Wer fährt?
Der Polizist.
Das war sein letzter Witz.
ungefähr meschta-niwo ![]()
Bester Dracula Darsteller aller Zeiten.
das ist ja nur ein winziger teil. der mann hatte eine biographie, wenn sich das einer als drehbuch ausdenken würde dann würden alle "unglaubwürdig" schreien ![]()
Kurz fürs Protokoll: heute ist der 9. Juni
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
![]()
Das berüchtigte Rattenrennen ist in voller Fahrt: Wer singt zuerst am besten um die größte Strafreduzierung zu erhalten.
jepp
![]()
ZitatAlles anzeigen"Ich habe lange genug geschwiegen, das werde ich nicht länger tun", sagte Warner. Er wolle nun über Korruption und Bestechung bei der Fifa
auspacken. "Ich habe Unterlagen, Dokumente und Schecks zusammengestellt
und einer dritten Person übergeben", sagte er. Dieser Person werde er
die Erlaubnis erteilen, die Unterlagen zu veröffentlichen. Wann dies
passieren wird, verriet Warner nicht.Die Unterlagen sollen sein Wissen über Transaktionen bei der Fifa
belegen und auch Joseph Blatter betreffen. Unter anderem soll die Fifa
den Parlamentswahlkampf in Trinidad und Tobago
2010 beeinflusst und Warners Independent Liberal Party finanziell
unterstützt haben. haben. Warner ist selbst Politiker in seinem
Heimatland.
das muss man den amis echt lassen, die wissen wie man einen mafia-prozess führt... man greift sich die capos und haut ordentlich drauf ![]()
chuck blazer singt wie ein kanarienvogel ![]()