übrigens: der "ganz normale Bäcker" macht hier um 10 Uhr auf...

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
übrigens: der "ganz normale Bäcker" macht hier um 10 Uhr auf...
Die meisten Kneipen erst um 17:00 Uhr. Das finde ich viel schlimmer.
-
naja, die Ruf-mich-an-Peitschen-Tante kann ich noch geben
Passt perfekt zum kuschel-Cafe
-
maxe, gibts da einklich steaks?
-
maxe, gibts da einklich steaks?
Ja gibt es. Ganze Steaks am Stück sind aber eher selten. Gängiger sind dünne Scheiben. Lecker sieht das Rind hier aus. Schön fein durchwachsen. Zum probieren bin ich vor lauter anderem ausprobieren aber nicht.
P.S.
Heute letzter Tag -
gibts Tamgotchi noch?
Jaaaa es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch.
-
New York, Rio, Tokyo
-
Ja gibt es. Ganze Steaks am Stück sind aber eher selten. Gängiger sind dünne Scheiben. Lecker sieht das Rind hier aus. Schön fein durchwachsen. Zum probieren bin ich vor lauter anderem ausprobieren aber nicht.
P.S.
Heute letzter Taghast du auf dem rechten steak den barcode überklebt? typisch ebay-verkäufer
-
Wieder zu Hause (nach nur 27 Stunden Rückreise
). Ihr habt wieder Ruhe vor mir.
Toll wars
-
Wieder zu Hause (nach nur 27 Stunden Rückreise
). Ihr habt wieder Ruhe vor mir.
Toll wars
koan album?
-
-
Welcome back!
War wieder sehr unterhaltsam.
Wenn Japan/Südkorea die WM 2022 übernehmen, bin ich am Start.
-
Welcome back!
und maxe fliegt die tickets holen -
koan album?
Nein, tut mir leid.
Ich habe am letzten Tag nochmal drei Stunden danach gesucht und in verschiedenen Läden gefragt. Die Antwort war überall gleich: "haben wir schon lange nicht mehr".
Ich habe dir aber ein japanisches WM-Heft besorgt, in dem alle Teams mit Fotos vorgestellt werden. Quasi ein fertig beklebtes Panini.
Mehr war nicht drin.
-
Ich habe dir aber ein japanisches WM-Heft besorgt, in dem alle Teams mit Fotos vorgestellt werden. Quasi ein fertig beklebtes Panini.
Mehr war nicht drin.
...und das hier fotografiert. "Peb Bayern Diabolie und Lücke der stärksten Mannschaft"
-
-
Mein grosses Ziel wird hier wieder bestätigt. Tokio 2020. Fange jetzt schon mal mit dem
Sparen an.Welcome back!
Ich vermute übrigens, dass die Stadt enorm an Unterhaltsamkeit verliert wenn sie voll von Sport-Touristen aus aller Welt ist. Das spannende an der Stadt sind eben die Menschen und der japanische Alltag (die Stadt selber ist ziemlich hässlich). Den geordneten Alltag werden die Touristen vermutlich ordentlich durcheinanderbringen.
Wenn euch Tokyo als Ziel wichtig ist würde ich eher außerhalb einer solchen Veranstaltung besuchen.
-
Ich vermute übrigens, dass die Stadt enorm an Unterhaltsamkeit verliert wenn sie voll von Sport-Touristen aus aller Welt ist. Das spannende an der Stadt sind eben die Menschen und der japanische Alltag (die Stadt selber ist ziemlich hässlich). Den geordneten Alltag werden die Touristen vermutlich ordentlich durcheinanderbringen.
Wenn euch Tokyo als Ziel wichtig ist würde ich eher außerhalb einer solchen Veranstaltung besuchen.
übrigens maxe, ich nehme zu NFL reise nen geiger müller zähler, wenns bimmelt kommst mir nicht in die nähe -
übrigens maxe, ich nehme zu NFL reise nen geiger müller zähler, wenns bimmelt kommst mir nicht in die nähewen dein geiger zähler bei maxe bimmelt, will bestimmt gar keiner in eurer nähe sein
-
An besten direkt bei der Immigration. Da ist dann sofort Stimmung inner Bude.
-
übrigens maxe, ich nehme zu NFL reise nen geiger müller zähler, wenns bimmelt kommst mir nicht in die näheAch, ich fahre jetzt los nach Dänemark (
). Da wird das alles weggeweht.
An besten direkt bei der Immigration. Da ist dann sofort Stimmung inner Bude.
P.S.
In die USA darf man jetzt keine elektronisches Gerät (Laptop, tablet, Handy etc.) mehr einführen, wo der Akku leer ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!