Na, wer von euch war das?
ein würdiger titelträger ![]()
Na, wer von euch war das?
ein würdiger titelträger ![]()
er wird der größte erst wenn er nen titel mit mario mit zwei linken im team gewinnt
man wächst ja an herausforderungen ![]()
3 wm-titel muss man doch sicherlich gewinnen um seine qualitäten bewiesen zu haben
ich glaub selbst dann würden sich einige noch hinstellen und erzählen daß er nix taugt ![]()
Außerhalb von BW is wohl is wohl keiner in Frage gekommen?
einer wo nicht aus bawü kommt kann des halt ned verstehn was de jogi schwätze tut ![]()
vegas mag mich nicht mehr
wer mag dich schon? ![]()
Frank hat was am Editor geschraubt, könnten User, die ein iPhone bzw. ein iPad nutzen, bitte Rückmeldung geben, ob sich dieses Problem dadurch gelöst hat
Nein. Alles noch wie vorher
ich würde das als erfolg werten ![]()
was ham die gegen computa? ![]()
knapp daneben ![]()
In die USA darf man jetzt keine elektronisches Gerät (Laptop, tablet, Handy etc.) mehr einführen, wo der Akku leer ist.
damit die freedom-protection-officers von der TSA ggf überprüfen können ob du auch kein freiheitsbedrohendes terroristisches material auf deinem gerät mitbringst ![]()
jay adams ist auch tot
was hast du denn mit skateboard zu tun? ![]()
Heute im Park gleich zwei Fragen auf einmal geklärt. Ventilator im Hemd.
![]()
und mit den riesigen teles haben sie was fotografiert? ![]()
Das Pokémon hat nur mit den Cheerleaderinnen gespielt.
das hättest du doch auch gerne, gibs ruhig zu ![]()
Ich glaube beide Teams bekommen in der Vorrunde ein paar Probleme.
WM is vorbei norton ![]()
Danach haben wir gleich Freundschaft mit Japanern geschlossen. Wie die Japaner es auch machen, haben wir gemütlich auf ner Bank sitzend "heimlich" ein Feierabned-Bier aus dem Supermarkt getrunken (bei den Bierpreisen hier in den Pubs ist vdas reiner Selbsterhaltungstrieb ;)).
Da kamen die Typen auf der Bank neben uns, drücken uns einen Becher in die Hand, füllen ihn mit Eis und danach mit einer klaren Flüssigkeit. Ich frage: sake? Er sagt: No, Wine Brand, Kampai
"ein hoch auf die säufersolidarität" ![]()
P.S.
Ja, es ist hier wirklich alles so über trieben bunt wie man es such vorstellt.
der fußboden könnt auch mal wieder gemacht werden ![]()
in der tat ein ganz großer ![]()
Norton51, ich denke er ist immer noch nicht drüber weg, dass Messi MVP der WM geworden ist. Das hätte eigentlich ein ganz anderer sein müssen
neuer? ![]()
Der alte Running Gag:
Die Bewertungsfunktion funktioniert nicht anonym