wien Magnet, nä?
das kann man beides sagen herr professor doktor ![]()
wien Magnet, nä?
das kann man beides sagen herr professor doktor ![]()
ich hab mir das jez nich durchgelesen, aber ich nehme mal an dass das SO da auch nich steht.
es is halt EIN mosaiksteinchen, der son bekloppten jugendlichen zum killer werden lässt. killerspiele, paintball, gewaltvideos uswusf, irgendwann verschwimmt dann bei soner dummbratze die grenze zur realität.
meinetwegen können sie diesen ganzen dreck verbieten, jugendliche sollen sich hopbbys suchen für die man kein strom braucht, sport, lesen, saufen. halt so sachen die wir früher auch gemacht haben
das is sicherlich auch richtig so, aber grade verbotene dinge ziehen jugendliche magisch an, das wirste ja wohl auch bestätigen können nä? ![]()
es wird so kommen wie jedesmal nach so einem vorfall: einige wochen lang aufgeregtes flügelflattern sämtlicher parteien, dann einige lari-fari-entscheidungen und dann wird das thema wieder in der versenkung verschwinden bis zum nächsten mal...
aus aktuellem anlass mal nach oben
die bundesregierung hat in ihrer unendlichen weisheit folgendes beschlossen:
an hilflosigkeit kaum noch zu überbieten ![]()
nun bin ich mit sicherheit kein freund von paintball und ähnlichen aktivitäten, aber ernsthaft zu glauben ein verbot dergleichen würde irgendwelche amokläufe verhindern ist wirklich bizarr.
der chef persönlich schließt ein völlig belangloses thema im off-topic, es geht zuende ![]()
gottogott
is euch schon mal aufgefallen, dass kaum einer der hier begrüßten hier je wieder schreibt?
![]()
Moin moin !!!
moin
![]()
die idee ist gut...
![]()
derby auf scheiße, hihi ![]()
23:30h
du bist aber inne gastro und fängst bestimmt um 18:00 uhr an mitzusaufen
![]()
ha...19 uhr
ha... 22 uhr ![]()
Dieser komische Schalkehonk is vonner Startseite wech, wir können jetz 'ne Biene vertrümmen.
sieht aus wie brasi ![]()
naja... ist auch nit das gleiche, wie ein aufsatz.
die korrigierst du, hoffentlich, auch, nich, oder? ![]()
wer is n dieser neue user "windows 7 release candidate"?
weiß ich auch nich, aber er hat kasi sein computa kaputtgemacht ![]()
zu welcher gruppe zählst du?
der scheißverein ![]()
biete PS2 aus 4. Hand, VHB 800 € ![]()
w-lan-kabel funzte nich
hab neuen router anschließen lassen und wollte netbook in gang bringen
is dein handelsaufkommen schon so groß daß du ein netbook brauchs?
![]()
puh, bis grad kein internet
was is passiert? ![]()
glaubste wenn da jetz bayern gegen werder gespielt hätte wär alles schon entschieden?
dein satz ergibt keinen sinn ![]()
jaja, alle beschweren sich immer über die ach so tolle premier league, wenn ich mir aber die spannung angucke...
hä?
![]()
muhahaha, dann haste gar keine, loooser
edith: heißt es nich eigentlich estrogene?
antigone ![]()
der soll sich mal ein beispiel an nobbi nehmen... der hat mich auch in ruhe gelassen
naja, irgendwann machts dann ja auch keinen spaß mehr ![]()
*duck und weg*