fahnen abgehängt und laola
![]()
Beiträge von Henning
-
-
wer pfeift uns denn da aus und warum?

-
Top Messiiiiiiiiiii !!!!!!
hochverdient!111!!!!1!
-
-
ob ich da mal anruf?

-
Heute bin ich richtig nervös.

Das wird glaub ich ne enge Kiste.

meine größte sorge ist eigentlich daß prince kevin irgendwen kaputtmacht

-
gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
11freunde.de/artikel/kommentar…-ranschmeiss-journalismus
ist das von 11freunde selber oder ist das ein blog von einem user?

natürlich sollen deutsche kommentatoren "wir" sagen wenn sie unser spiel kommentieren, alles andere wäre doch völliger käse
kannnst dir ja mal anhören wie z.b. in holland ned-esp kommentiert wurde, nur mal so als vergleich.und wo wir grad davon sprechen, ich möchte endlich mal daß hierzulande mal ZWEI kommentatoren über ein spiel berichten.
-
gott ist der rooney schlecht

-
hammerding

-
Natürlich. Die haben in den 80 Jahren vorher ja auch riesig viele internationale Titel gewonnen.
...und 3 x EM /1 x WM Sieg

-
'blockieren' heißt hier wohl so viel wie 'kann mir keine pn schicken', beiträge ausblenden geht nicht
probleme verschärfen sich

-
hab damit was anderes gemeint, aber das weisst du natürlich
ne weiß ich nicht, ist aber auch egal
-
genau, mit bisher 1:7 gegentoren in der WM-vorrunde abzutreten ist natürlich sehr würdevoll

-
bald werden wohl 10 minuten nachgespielt

-
Wenn man einen User blockiert hat, sieht man dennoch die "Beiträge"

-
ähm

wieso abstoß?
-
http://www.bild.de/sport/fussball…27968.bild.html
wenn schon nicht WM dann wenigstens ordentlich party

das käppi im vordergrund ist auch toll

-
Was?
er sprach wohl von dem regionalliga-kick der grade läuft

-
weltklasse wars
war fad, nicht wie früher und er hat auch nicht mariner gespielt... hab meine tickets verschenkt