man kann sagen was man will, aber die deutschen sind einfach die besten regenfahrer
das muss am hiesigen wetter liegen
![]()
man kann sagen was man will, aber die deutschen sind einfach die besten regenfahrer
das muss am hiesigen wetter liegen
![]()
ich hab auch einen
Nur der tut nich weh
du trinks ja auch nix ![]()
was faseln die eigentlich von 'es regnet jetzt richtig', davon is nich viel zu sehen ![]()
schumi hätt die alle mitm trabi überholt ![]()
wie gehts, Herr B?
kopf
![]()
Ferkel
nich zitiern ![]()
Dat is Varianz
mit vier assen gegen royal flush verloren? ![]()
Tja, gibt halt noch richtige Fans; nich sowas wie die Wolfsburg-Erfolgsfan-Truppe hier ausm Forum, die sich dann nen neuen "Erfolgs"-Club sucht, sobald Wolfsburg wieder im Mittelmaß versinkt.

geh ma mit deinem kumpel hopper ne runde spielen
![]()
und so sonst so babbe?:)
ich erschein jez zur arbeit
![]()
Und was hat das mit der WM06 zu tun?
er is halt nostalgisch
![]()
Is bald Frühjahr
so, jez wäre frühjahr ![]()
dat war aber auch harte arbeit
![]()
angegrillt
lassma pauli-fanclub gründen ![]()
ich frag mich nur, warum das wieder eine Entscheidung von "unten" ist und von nicht aus der "Chefetage"
es gab ma zeiten da ham wir hier alles so geregelt, da wars hier am allerschönsten ![]()
Was wir wollten, ist einen Fanclub gründen um nächstes Jahr ticketmäßig besser dazustehen. Es würde ja das ganze Forum davon profitieren.
also bisher hat hier noch jeder jedes spiel bekommen wenn er sich genug angestrengt hat.
wenn man natürlich meint, freunde, bekannte, arbeitskollegen, hundkatzemaus via tooor versorgen zu müssen, sieht das natürlich anders aus...
du hast also auch nich verstanden warum wir uns so aufregen ![]()
bleib anständig
er fährt zum skifahren, wie soll man da anständig bleiben? ![]()