wer gleitet ihm denn zu?
tätäää ![]()
wer gleitet ihm denn zu?
tätäää ![]()
kannste tun, reichste mir dann auch direkt eins rüber
und warum haste jez die eule im ava, war das auch eins von den gescheiterten viechern? ![]()
als wenn du nen jecke wärst
soll ich noch n großes "achtung ironie" schild dazumachen? ![]()
kamelle, bütte überall, es fehlt da nur der karne-val
tätäää, tätäää, tätäääää ![]()
Ich bin ein wenig überrascht von den Amis. Ich hatte damit gerechnet, dass die kriegslüsterner im Gesicht aussehen.![]()
Die sehen auch eher europäisch aus, also nicht soviele Bratpfannengesichter
du bist auch relativ weit im osten und im norden der usa
![]()
Kann mir ein Amerikakenner mal sagen, was man Antwortet, wenn man auf Schritt und tritt im jeden Laden hört "Sir, are you fine?". Soll ich dann meine Krankheitsgeschichte rauskramen oder einfach nur nett grüßen?![]()
Das heißt soviel wie "kommen sie zurecht?" oder "kann ich weiterhelfen?"
"Yes I'm fine, thank you" reicht als antwort wenn du grad nix willst
genauso will auch bei "how are you" keiner von dir wissen wo der schuh grad drückt
![]()
Doch, in Verbindung mit Irland-Reisen habe ich nach langer Suche gerade eine entdeckt. Da kann man bis 3 Werktage vor der Reise aus beliebigem Grund absagen.
Will aber woanders hin und suche immer noch.
wohin denn? ![]()
Es gibt überhaupt keine Versicherung bei der man aus beliebigem Grund zurücktreten kann. Das widerspricht dem Sinn einer Versicherung.
Bestimmte Fälle kannst du absichern, bestimmte (wie z.B. akute, spontane Lustlosigkeit) nicht.
ach wat, cheffe verkauft bestimmt eine für 50 € im Monat oder so ![]()
noch nich
mach dich ma sichtbar ![]()
Das ist übrigens das offizielle Treppenhaus von dem 5 Sterne Schuppen hier. Die ham einen an der Waffel
![]()
Guckt mal. Die Amis ham Val ne Statue gebaut
![]()

Als ich vorhin durch die Stadt ging und den Stadtplan rausholte kam sofort eine Passant zu mir und sagte, dass ich das lassen solle. Chicago sei gefährlich und wenn ich was suche solle ich in einen Laden gehen und da nachfragen aber niemals in der Öffentlichkeit einen Stadtplan rausholen
![]()
dem gehörte bestimmt der laden vor dem du grade standest ![]()
Ey,
Uge hat den Riesen Banner, der oben an der Südtribühne in Dortmund hängt geklaut!
Da Steht drauf: Gelbe Wand Südtribühne Dortmund !
Den haben die ebend hochgehalten.
Da wird es tote Schalker geben heute Nacht !!
toll
![]()
Mißfelder war bereits im Jahr 2003 ebenfalls mit einer verbalen Attacke aufgefallen. Damals hatte er kritisiert, dass zu viele alte Menschen sich künstliche Hüftgelenke von Krankenkassen bezahlen ließen.
ich wünsch ihm ersma 30 tage dünnschiss.........................
auf wieviel hamse den Hartz-IV Satz denn erhöht? ![]()
die erhöhung von Hartz 4 sei ein Anschub für die Tabak- und spirituosenindustrie.............hat irgendson cdu-arsch gesacht
tränen gelacht grade ![]()
ich kann den typen auch nich ab, aber wo er recht hat hatter recht ![]()
gandi, alte socke
was liegt an am WE
ne, gandi immer ohne socke ![]()
Sag mal, hast du dir die Seite durchgelesen?
ES HAT NICHTS MIT SUREBETS ZU TUN! Sogar wenn die gegenteiligen Ereignisse jeweils Quote 1,5 haben (was ne verdammt schlechte Quote ist), verdienst du entweder 10 oder 45 EuroNaja, wie gesagt, ich hab damit Kohle verdient und habe mittlerweile meine dritten Familienmitglieder dort angemeldet und bin nun bei etwa 130 Euro.
Nichts mit hunderten Wettkonten, Riesenbudget oder sonst wasWollte euch nur einen Gefallen tun, aber es zwingt euch ja keiner zur Anmeldung
selig sind die geistig armen, viel glück weiterhin ![]()