wo isser einklich????
bei dir
![]()
wo isser einklich????
bei dir
![]()
is heut großer wappen-im-ava tag? ![]()
flsch seit 06.02 16:49 nicht mehr online gewesen.
lt.gut unterrichteten greisen soll er sich in der betty ford clinic aufhalten
ham die neben der Apres-Ski-Hütte ne Filiale aufgemacht? ![]()
ist es gefährlich wenn man den kopf ne stunde lang auffe tastator schlägt?
warum machst du sowas, user valderama? ![]()
ich habe seit einer woche keinen alkohol getrunken!!!
GW ![]()
Ein gutgemeinter Tipp an alle AC/DC Fans:
Geht nicht hin, sonnst bleibt euch AC/DC in anderer Erinnerung als sonnst. Ein abgekürzter 1:40, oder 1:45 Konzert mir ein Paar ausgelassenen Muss-Songs, eine 2 Songs Zugabe ... nicht mehr das was es Mal war
Stairway to Heaven spieln sie aber oder? ![]()
Schwarzer Ski-Block?
Föhnsturm auf >3000m, ungemütlich ![]()
Auditorium - The Online Experience
up, Vollversion is fertich, kostet $10,99, sicher nich zuviel verlangt für 70 Level ![]()
*****n, Schnaps und Kaviar für den Inspektor, dann passt der Zeitplan auch ![]()
lese ich ja jetzt erst!!! hoffentlich kriegen die scheiß frankfurter von uns morgen so richtig die hucke voll!
spielt Poldi? ![]()
fa, urlaub, benehmt euch
fd ![]()
Reaktionszeit testen, ...
und wie war das ergebnis? ![]()
schwule Juden-Aliens haben mein Blumentbeet mißhandelt ![]()
Ein ernstgemeinter Rat, Kaugummi: Das ist kein passendes Thema hier im Forum. Natürlich ists dir freigestellt, alles hier zu erzählen anstatt deinen realen Freunden. Aber wundere dich dann bitte nicht über die - grobschlächtigen - Reaktionen.
das is ja das Problem bei der Geschichte ![]()
EMO-Russen, ganz gefährlich ![]()
Das ist ein anderer Freund, der wurde von so einem EMO erst zusammen gehauen und dann mit dem Kopf auf dem Bordstein getreten .
Ich hoffe es wird wieder alles gut!!!!

Ich habe ebend meinen Freund angerufen ihm geht es gut .
Er hat sich zwischen Mülltonnen versteckt.
Ich wollte euch das nur erzählen, weil man soll echt langsam auf den Straßen aufpassen.
Mein Freund liegt auch schon mit inneren Blutungen im Krankenhaus fast am sterben.
tjaja, so schnell geht das, eben noch zwischen deutschen Mülltonnnen in Sicherheit, jetzt schon vom Bolschewiken schwer verwundet im Lazarett ![]()
Das ist kein Scherz!!
und was genau sollen wir jez unternehmen? ![]()