aber lasogga den assi hätte ich auch nicht mitgenommen.
der und poldi, ein klassisches dumm-dumm-geschoß ![]()
aber lasogga den assi hätte ich auch nicht mitgenommen.
der und poldi, ein klassisches dumm-dumm-geschoß ![]()
![]()
das werde ich gleich noch mal im passenden fred posten 
hat das jetzt irgendeinen mehrwehrt an funktionen gegenüber dem normalen forum ![]()
uwe, von beruf asozial!
ein schönes zeitdokument, vor allem für diejenigen die meinen früher war alles besser beim fußball ![]()
Immobile ![]()
der steht bestimmt nur rum ![]()
No 64 in da house
![]()
Frag mal Deine Kollegen, ob Du ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen kannst
ich glaub da machen die die arbeit lieber selber, soll ja ordentlich werden ![]()
Hier noch mal ein Bericht zu "HSV-Plus" aus der Gladbacher Ecke.
Ich habe HSV-Plus jetzt nicht so verfolgt, finde diesen Bericht aber lesenswert:
http://fanprojekt.de/de/beitrag-zwe…C3%B6,-hsv.html
fans gut, tradition gut, investoren pöse, gladbachfans schlauer als hsv-fans ![]()
wenn er es tatsächlich geschafft hat einzurücken ohne daß ein fotograf von springer in der nähe war dann würds mich echt freuen - die
würden sich in dem fall garantiert totärgern ![]()
ach ja, leader ist sehr wichtig. ich habe 1990 in delle alpi gesehen wie ein total unterlegenes team ein sehr sehr wichtiges spiel gewinnt nur weil es einen leader gegeben hat dem alle blind gefolgt haben
klar, kann aber auch schiefgehen wenn der leader ein österreichischer künstler ist ![]()
Die Folge daraus ist, dass dieser Verein natürlich auch keinerlei Tradition vorzuweisen hat, aber das ist nicht der Hauptgrund, warum kein wahrer Fußballfans diesen Verein mag
was ist denn der hauptgrund? ![]()
probleme für jogi verschärfen sich ![]()
jetzt kaufen se den Bayern schon die Spieler weg
ZitatMünchen - Viele Experten glauben, dass RB Leipzig dem FC Bayern langfristig Konkurrenz machen wird.

Ich würde sie euch abholen fliegen. Brauch eh noch ein paar Meilen für einen bestimmten Level.
du wirkst ja auch seriöser als chrischaan, vielleicht wirste nicht gleich verhaftet ![]()
wurd das hier schonmal geposted? ![]()
....und Pickles hat sich dann später mit der eigenen Leine bei der Katzenjagd erdrosselt.
geschieht der scheißtöle ganz recht ![]()
winners $35 million
![]()
das war mir jetzt allerdings echt neu
ein wenig lektüre für die newbies
ZitatIn 1966 the cup disappeared while on display as part of the build
up to the World Cup in England and was refound
, buried under a tree, by a little dog called Pickles.
![]()
16:33 Uhr: Die Machtfrage ist geklärt! Mit 86,9 Prozent hat HSVPLUS die Abstimmung gewonnen. Der HSV gliedert aus!