die erscheint mir aba heute noch gedopt, so aufgedreht wie die is und so viel Stuss wie die redet
dumm strickt gut ![]()
die erscheint mir aba heute noch gedopt, so aufgedreht wie die is und so viel Stuss wie die redet
dumm strickt gut ![]()
h allo
na, gesoffen? ![]()
Trotzdem frage ich mich, wo all die Talente hin sind. Liegt es wirklich daran, dass sich jetzt ganz andere Möglichkeiten aufgetan haben? Anderer Lebenswandel?
wieso, ein Großteil der erfolgreichen deutschen Sportler kommt doch immer noch aus den neuen Bundesländern ![]()
oder umgekehrt, gw zu 17000
könnt man glatt ma n paar Forderungen stellen ![]()
Aber: ich mochte Berlin noch nie, doch mittlerweile hat sich meine Meinung etwas geändert.
geht mir ähnlich, mittlerweile habe ich einen richtigen Hass auf die Stadt ![]()
da hat olympia noch spaß gemacht
als die Frauen noch wie Männer aussahen ![]()
Ich war zu lange in der Stadt unterwegs und bin dann auch noch mit der falschen Bahn gefahren (also anderer Zielbahnhof).
Tjaja, das Landei in der großen Stadt nä? ![]()
Sach mal Pospo, wieso biste eigentlich bei Deu-Eng nich zum Treffen erschienen? ![]()
weil er doch mal behauptet hat bis karneval keinen alkohol mehr zu trinken!
ach so ich dacht Herrensitzung is Karneval ![]()
bin gespannt, ob brasi nüchtern von der sitzung zurückerscheint!
warum in aller Welt sollte er? ![]()
du hast inne usa gelebt?
das erklärt einiges
böse ![]()
und spätestens nachem 3. fehlschuss würd ich nochmal den anschlag neu aufbaun, da merk ich das doch
vielleicht hat sie es auch gemerkt aber es war ihr zu peinlich und sie hats deshalb lieber durchgezogen ![]()
die faire russin auf bahn 2 hätte ihr aber schon mal bescheid sagen können
aber daß die dat nich gemerkt hat, schließlich sind die Scheiben nur halb so groß ![]()
alles tragisch ![]()
Wie ich schonmal feststellte: Bayern und die deutsche Sprache, das passt einfach nicht zusammen.
Sagt der Saarländer, ah jo 
Komisch ist nur, das immer die Promis im Camp sind, von denen man die letzten Jahre nix gehört hat
ja, extrem komisch ![]()
Hamm wir gar keinen Dschungel-Laber?
![]()
erwähne es nicht
![]()