man sieht daß er da stammkunde ist ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Tennis , Eishockey, Hockey um mal ein paar große Sportarten zu nennen .

-
Und genau das Gegenargument ist Unsinn. So eine Tor Ja/Nein Situation passiert in einer Saison vielleicht über alle Spiele 5-10x. Das ist sehr selten. Maximal, eher sogar weniger würde ich sagen. Das wirkt sich überhaupt nicht auf den Spielfluss aus.
wer soll einen videobeweis fordern dürfen, für welche situationen und wie oft pro spiel?
-
torlinientechnik meinetwegen, aber bitte in der form daß der schiri sofort weiß ob tor oder nicht.
einen videobeweis wo dann das spiel minutenlang unterbrochen wird und dann ggf ein tor wieder zurückgenommen wird etc pp
würde dem fußball als mehr schaden als nutzen. dann haste irgendwann so ein stückwerk beim football...
-
ich glaub ich geh nochmal vor die Tür nachdem ich dem knast nochmal entkommen bin....

-
Puh war der Westermann fertig im Interview.
ich war auch ganz schön fertig als er kurz vor schluß den fürthern den ball vorgelegt hat

-
Pfui Lasogga - einer dem ich kein Glück mehr gönne
dumm wie brot wie man am interview grade gesehen hat

-
-
ach ja, auswärtsdings

das wäre wirklich der gipfel der lächerlichkeit, mit 27 punkten in die relegation schliddern und dann
0:0 und 1:1 auswärts

-
edit: und die hässlichsten ... eindeutig beide von belgien
dicht gefolgt von unserem

-
Ohne Frankfurter wurden wir nie Weltmeister. Und daran wird sich zunächst sicher nichts ändern.
ohne kölner auch nich, sieht also echt finster aus

-
DA ISSER WIEDER

-
hat der draxler sich grad verplappert

"wir haben noch eine WM vor uns"
-
DaMarcus Beasley (FC Puebla)
klasse name

-
gibts die sendung jez öfters
ich zitiere nochmal den obigen artikel:
ZitatEs spricht für Pilawa, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht brüllend aus dem Studio lief. Ein gewisser Fatalismus war ihm allerdings schon anzumerken, als er gegen Ende der Sendung launig die vielen "lieben Freunde" von "Verbotene Liebe" direkt ansprach: "Vielleicht morgen wieder? Wer weiß?"

-
Hier noch was von SPON:
spiegel.de/kultur/tv/quizduell…lawa-in-ard-a-968996.html
ZitatKurz darauf beschwerten sich dann sogar einige Gäste im Publikum darüber, dass ihre eigenen Geräte zur Beantwortung der Quizfragen nicht funktionieren. Mit den Worten "So, dich nehme ich jetzt auseinander!" eilte Pilawa auf den Wortführer zu - nur um festzustellen, dass der Mann recht hatte.

-
Das ist das nordische Gemüt, vielleicht sollte der Henning mal ab und an ein Weizen
ja
Zitatoder Kölsch trinken

nein

-
in welcher gruppe spielt österreich bei der WM noch gleich?

-
hat sich erledigt, hier laufen eh nur noch volltrottel rum die mich aufregen. tschüß

-
das Spruchband interessiert ja nun wirklich keine Sau.....
Bedrohung für Leib und Leben? *gg*,.......... jetzt wird's albernok verpiss dich binnen einer stunde aus diesem forum