Andere Frage: Brauch nen Tip für ne Sportsbar... Bin zum CL-Finale in HH...
also wenns wetter gut ist würd ich einfach aufn albersplatz gehen, da gibts genug auswahl, auch draussen ![]()
Andere Frage: Brauch nen Tip für ne Sportsbar... Bin zum CL-Finale in HH...
also wenns wetter gut ist würd ich einfach aufn albersplatz gehen, da gibts genug auswahl, auch draussen ![]()
so im etwas weiteren umkreis, da alles was direkt st. pauli / landungsbrücken tendentiell entweder
teuer und schicki oder ne kaschemme ist
![]()
http://www.avarina.de/
portugiesisch/tapas
http://www.irishrover.de/
irish pub mit küche
http://www.el-pikosito.de/
mexikanisch (also richtig, nicht tex-mex kram)
Hatte mich nämlich angesprochen und nicht entsprechend ernst genommen gefühlt.
ach tröste dich, das geht pek und gandi seit jahren so ![]()
Also ich fand die Bullerei ganz gut.
uschi war mal da und fands überaus mittelmäßig ![]()
ansonsten wäre es vielleicht hilfreich wenn du deine frage mal etwas konkretisieren könntest, gaustl
was für essen, welche preisklasse, welche gegend... ![]()
welche spiele?
bundesjugendspiele ![]()
Worin besteht zwischen " Letzte Beiträge " und " letzte Aktivität " der Unterschied ? Für mich kann man eins rausnehmen und das andere auf 10 erweitern.
ich denke daß "letzte aktivität" auch andere sachen anzeigen würde, so die denn aktiviert wären. (z.b. bewertungen, ähnlich wie bei FB)
da es aber außer postings nichts anzuzeigen gibt deckt sich das quasi mit letzte beiträge, vermute ich mal ![]()
According to the report, she told police both of them removed their clothes but did not have sex
gw, anzeige am hals und nicht mal spaß gehabt ![]()
mal ganz davon abgesehen klingt die ganze geschichte dermaßen an den haaren herbeigezogen ![]()
Homophobes Spiel gegen die Gunners. Außerdem 10.000 EUR zahlen und beim nächsten Mal Geisterspiel, oder?
genau ![]()
2 Nachrichten heute Nacht bekommen. (email)
klasse daß du das gelöscht hast dubai, das hat ja auch nur das ganze forum per email bekommen ![]()
Alter dieses neue Design ist ja ekelhaft
reine gewöhnungssache ![]()
Also wenn ich die Aussage von Pep so lese, dann könnte man auch auf die Idee kommen, dass ihm die Niederlage gar nicht so ganz ungelegen kommt.
macht doch sinn, jetzt wo die serie gerissen ist ist buli halt endgültig scheißegal.
passt wohl hier am besten ![]()
ösis treffen auf ossis, ein grandioser film, besonders für leute die freude an mundart und dialekten haben ![]()
kleine kostprobe:
hauptsache die bayern verlieren in hamburg und schicken dann den vfb in liga 2
für den fall darf dann auch gerne schoko für ein paar tage entsperrt werden ![]()
Ich finde es zumindest fragwürdig, dass sich ein Neuer bei Sky hinstellt und sagt:
"Heute ist egal, wichtig ist nur ManU."
herrgott, soll er rumlügen und irgendwelchen scheiß faseln? ![]()
Und dann darf sich Guardiola zurecht Fragen gefallen lassen
"sind wir ehrlich herr guardiola, das ding ist durch, oder?" ![]()
lang ists her:
Naja, "Du dreckiges Schwein" hat auch auf einer Titelseite einer Boulevard-Zeitung aber auch gar nichts zu suchen !
das klopapier aus dem hause springer bezeichnet regelmäßig leute als "schwein", umso lustiger daß grade die dann empörung schüren ![]()