like
ich hab nach kurzer ansicht der anderen beiden schnell wieder zurück gestellt
![]()
like
ich hab nach kurzer ansicht der anderen beiden schnell wieder zurück gestellt
![]()
zu beginn wars irgendwie schneller ![]()
edith:
s.o.
demnächst wird es hier noch styles geben, die der nutzer selbst setzen kann. da sind welche dabei, die wirklich gut aussehen, hatten wir neulich schon getestet, gibt aber noch irgendwelche probleme.
gute axxion, gibt grün... wenns dann irgendwann geht ![]()
äh ja, ich lern dann mal eben schnell websiten zu programmieren ![]()
sorry, aber damit kannste als normaler user ja nun garnix anfangen ![]()
Wer einen vernünftigen Browser (also nicht IE 8
) benutzt kann den Style mit einfachen Plugins im Zweifel übrigens sowieso selber nach Belieben anpassen.
nenne er mal namen, bitte ![]()
Kann mal bitte jemand, der für den WM2014 Bereich freigeschaltet werden musste, testen, ob der Zugang jetzt geht ?
![]()
geht ![]()
der augenroll-smilie fehlt übrigens (neben einigen anderen)
![]()
in einer ähnlichen Usermeldung war der User sowohl mobil als auch am PC eingeloggt. War das bei Dir auch so ?
jo das könnte daran gelegen haben ![]()
Ganz einfach.Du brauchst halt nun vier Klicks statt einem.
wieso 4? 2 reichen ![]()
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
viel kompliziertes isses eigentlich nicht, es is nur anders. gewöhn dich mal zwei wochen dran, dann wirds schon werden. und daß hier nicht mehr der bär steppt wie früher ist nun nicht erst seit gestern so ![]()
Unabhängig vom betroffenen Verein ist es einfach unfassbar, was für teilweise dumme Menschen sich so Fußballfans nennen.
jop... und so dumm wie die sind vermute ich mal daß auf den aufklebern sogar noch die betreffenden gruppierungen stehen, das dürfte zumindest ein guter anhaltspunkt für ermittlungen sein. ![]()
im übrigen reicht so ein simples auf die seite kippen evtl dafür daß die karre ein totalschaden ist. wenn der rahmen verzogen ist kannste den nur noch wegschmeißen
aber das wissen solche einzeller vermutlich nicht...
Ich werde mal den BVB Fred suchen
Um mal zum Thema zurückzukommen: Bei mir sind viele PNs als "ungelesen" markiert, auch wenn ich sie schon längst im alten Forum gelesen hatte. Besteht das Problem bei allen? Gibt's eine Funktion "alle als gelesen markieren"? Bisher nichts gefunden...
konversationen -> alle anzeigen -> oben rechts das häkchen-symbol
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Auto…rt11635,2313113
ums mal in den richtigen fred zu packen ![]()
so zur bewährung ausgesetzte strafen sind ja auch langweilig, nä? ![]()
Erstmal darf er hierzu was sagen
![]()
![]()
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Auto…rt11635,2313113
gott wie kann man nur so blöd sein.
also bei mir fehlt hier im Fred unter Erweiterte Antwort der Reiter zum Datei hochladen.nen Bild per link einfügen geht natürlich, oder hast du die MCDonaldskampagnenfotos auf deinem Rechner?
ach die funktion gibts doch noch? ich dachte das wär ganz weg ![]()
Duffi, dann klicke doch mal auf das letzte Beiträge über der Liste.
öhm, das kann man nich anklicken ![]()
man kann seine eigenen beiträge nicht mehr löschen unter "bearbeiten" ?
ich bekomm dauernd die fehlermeldung "ihre sitzung ist abgelaufen, bitte loggen sie sich neu ein". und ja, AKA hab ich schon gelöscht ![]()
in der mobilen ansicht fehlt die leiste mit "ungelesene beiträge, unerledigte themen, abonnierte themen" sowie den icons rechts für abos etc.