edith: falscher fred. dabei ist mir aufgefallen daß man offenbar keine beiträge mehr löschen kann ![]()
Beiträge von Henning
-
-
hast bestimmt samsung oder so nen mist oder?
ja er hat das neue samsung iphone 5s galaxy
-
Und wie kann ich ein Thema abonnieren in dem ich noch nicht gepostet habe, z.B. Ticketalarm

oben rechts auf das symbol klicken was aussieht wie ein wimpel. "abonnement verwalten"
-
Im Übrigen mache ich jetzt mal den Neuerungen-Fred auf und bitte Euch forumsspezifische Fragen / Sachen dort reinzuschreiben, ich fasse dann ein paar Sachen auf Seite 1 zusammen.wie schön daß jemand darauf kommt daß es vielleicht schlau wäre so einen fred NICHT zu schließen wenn grade eine neue forumssoftware installiert wurde die 1000 neue funktionen hat

-
und was genau sind "unerledigte themen" ?

-
Manche Zahlen stimmen aber noch nicht :winke :
allerdings, forumssoftware scheint leichte matheprobleme zu haben

-
In die Punkte hier fliessen verschiedene Sachen wie z.B. die Likes und die Beiträge in einem bestimmten Verhältnis ein. Manche Zahlen stimmen aber noch nicht
ach guck: wenn man auf profil geht und dann auf "punkte" klickt sieht man das sogar aufgeschlüsselt. (inklusive der "alten" beitragszahl)
-
Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, like oder dislike zu drücken. Aktuell ist es deaktiviert, weil es eine kleine Nebenwirkung gibt. Die Likes sind im Übrigen die Anzahl der grünen Bewertungen (nicht die Punkte)

sind die punkte die postinganzahl mit allen bereichen inkl.?

-
sag mal dabei2, was hat es denn nun mit den "likes" auf sich? ist das nur gemacht worden um den status aus dem alten forum
rüber zu transportieren?edith: ah grad überschnitten
-
Abonniert man grundsätzlich Themen, in die man gepostet hat?
das kann man unter einstellungen abstellen, ist per default wohl an

-
Gibts sowas wie "Neue Beiträge"? Oder nur diese Leiste rechts?
oben links "ungelesene beiträge"... wobei ich grad festgestellt habe daß dieser knopf in der mobilen ansicht fehlt

-
http://www.independent.co.uk/news/uk/crime/…ed-9207765.html
ZitatA man assaulted his wife and locked her in their
garden shed after she wouldn't stop singing “ding dong, the witch is
dead” following the death of his mother, a court heard.

-
also verwarnen hat mal geklappt

man muhs vor der verwarnung eine verwarnung geben!!!1!
-
das mit dem zitieren üben wir nochmal, user macaroni

-
mods haben wir offenbar auch keine mehr

-
Diese überflüssige Leiste rechts kann man übrigens einklappen

welche leiste?

-
oh, man kann jetzt nach belieben unterforen ausblenden... wer traut auszuprobieren ob man sie danach auch wieder einblenden kann?

-
Nö, Chrome, aber ich finde mich hier nicht zurecht. Wo sind Neue Beiträge? Wo sind PNs? Wo ist das KOZ? Wie komme ich an Likes oder vergebe sie?Fragen über Fragen ... aber neue Smilies

der chef hat es vorgezogen solche fragen nicht zu beantworten und den entsprechenden fred bis nächste woche zu schließen

die wege des herren sind unergründlich

-
Wassen hier los?

ah, noch ein IE-nutzer

-
das is ja ne furchtbare scheiße geworden
also ohne mich
schüss