Das war einheimisches. Deswegen hat es auch angeblich nicht geklappt.
die hatten da becks? ![]()
Das war einheimisches. Deswegen hat es auch angeblich nicht geklappt.
die hatten da becks? ![]()
Gazelle mit Norton vor dem Spiel
![]()
![]()
wer hat überhaupt das brähmer bier mitgebracht? ![]()
Nun. Die Frage im Fredtitel ist natürlich rethorisch. Der Fußball hat kein Gewaltproblem, soviel ist klar. Allenfalls hat unsere Gesellschaft im Ganzen ein paar Probleme. Und diese Probleme werden offenkundig, wenn sehr viele Menschen auf relativ engem Raum, also z. B. bei einem großen Fußballspiel, zusammen kommen.
Ich glaube auch nicht, daß unsere Staatsgewalt ein Fußballproblem hat. Wir alle sollten es gar nicht hoch genug schätzen, daß wir eben kein wirkliches, wie auch immer geartetes echtes Problem mit unserer Staatsgewalt haben. (Daß der Polizeieinsatz auf Schalke eher suboptimal war, das wissen die Verantwortlich inzwischen selber. Das zuzugeben ist halt kompliziert. Und ob das dann das richtige Signal wäre, weiß ich auch nicht. Ich hoffe natürlich sehr, daß sowas intern aufgearbeitet wird).
Wißt ihr, was z. B. in weiten Teilen Lateinamerikas erstes Gebot ist, wenn irgendwer ein Problem hat? Bloß nicht die Polizei anrufen!! Irgendwie auch nicht wirklich das, was wir uns für hier wünschen, oder?
Schlimm ist halt, das dieses ganze Law-and-Order-Thema eine Spielwiese für Dummköpfe in allen Lagern ist. Deshalb, obwohl es natürlich sehr ermüdend ist, kann man, können wir eigentlich gar nicht genug darüber diskutieren, damit solche Diskussionen vielleicht doch irgendwann ohne ständig Schaum vor dem Mund, mit ein bischen Normalität und Stetigkeit und Ruhe geführt werden.
sei nicht immer so weise, ausgeglichen und objektiv, das ist nicht tooor.de
![]()
Wir wollen deine zahlreich genannten Einschränkungen nicht ganz aus den Augen verlieren:- sonniger Tag
- Sonne etwa von schräg vorne halb im Gesicht, früher Abend
- schon 2-15 Bier intus
- der Eff Zäh hat nicht verloren
- die Woche war hart und anstrengendDiese Konstellation war ja leider auf den Färöer nicht reproduzierbar, aber wir behalten es im Auge.
der liebe gazelle ist jetzt nicht der erste dem das aufgefallen wäre ![]()
die diskussion hatten wir bei uns im freundeskreis schon vor 15 jahren oder so und wir waren damals alle große experten auf beiden fachgebieten
![]()
abgesehen davon:
https://www.google.de/#q=becks+riecht+nach+gras
liegt wohl an der hopfensorte ![]()
Zumindest riecht Warsteiner neuerdings nach Krankheit und Tod.
sonst schmeckts nur so 
gab es wilde diskussionen über diese frage oder wie kommste da jetzt drauf?
![]()
stimmt übrigens ![]()
vllt. haben se gedacht dass es keiner merkt
bei der partie eine gar nicht so unberechtigte hoffnung ![]()
wenn man nicht bis 4 zählen kann... ![]()
wenn er kurz vor weihnachten dann mal wieder reinschaut gibts bestimmt ne antwort ![]()
ja ich war auch leicht erstaunt ![]()
aber scheint ja genug leute zu geben die das blechen
![]()
Wird nach Setzliste gelost ,so war es zumindest 2005 und 2009.
hä? ![]()
watt nu, gelost oder nach setzliste? (1-8, 2-7 etc)
beides zusammen funktioniert nicht ![]()
Jemand Lust zum Relegationsspiel der Franzosen zu fahren?
![]()
wird die relegation eigentlich gelost oder geht das nach einem festen schema? (A vs B etc) ![]()
NCAA College Football FBS Scores - Week 02 - 2013 - NCAA.com
georgia - south carolina und michigan -notre dame auf jeden fall, ansonsten wenig, hab aba keine ahnung
7 jahre haben wir auf diese einsicht gewartet
![]()
Lasst Flsch hauen!
ein ausgezeichneter vorschlag ![]()
war mir schon fast klar, dass ich dafür rot bekomme, du politisch korrekter Vollpfosten.
fahndi? ![]()
Exakt wie letztes Jahr. Ich habe schon so gut wie gewonnen.
![]()
P.S.
Du musst bei deiner Bewertung noch angeben, wer in die Playoffs kommt. Ansonsten ist das so ein schwammiges 1-Klässler Zeugnis.
"vmaexchen hat mit interesse teilgenommen" ![]()
nur überweisung mit rubellose
rubel rollt ![]()
kannst Du auch Visa für Italien besorgen
Fahre demnächst in urlaub
geht auch mastercard oder lastschrift? ![]()
Alles anzeigeneher als ganz normal
danach haben Fussballer offenbar deutlich seltener ganz normale Werte, als es die Allgemeinbevölkerung hat.
sprich, überhöhte Hämatokritwerte sind bei Fußballern eher normal, daher braucht man auch keine Blutpässe und Bluttests eigentlich auch nicht.
So lese ich zumindest den Tenor seiner gesamten Auslassung.
Erinnert mich son bischen an den Beginn des Untergangs des Radsports
Das er sich über die Kosten äußert, schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus, im Fußballgeschäft gehen anscheinend alle am Krückstock
doping bringt doch im fußball garnix, das hat neulich der kaiser erzählt
![]()