ein häftling muß häftlingskleidung tragen, na so was ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Woanders werde ich im Gegensatz zu hier respektiert.

is bei den strickies denn noch viel los?

-
Wie gesagt: die Tatsache an sich ist mir egal, ich diskutierte dann halt in meinen anderen Foren mit.du postest fremd?

-
wieso die mods? die user.

habt ihr jetzt ernsthaft den fred geschlossen weil einige aus jux und dollerei "hier kann zu" reinschreiben?

-
Larissa ist heute übrigens bei 5 gegen Jauch

ist die nicht eher was für 5 gegen willi?

-
ja toll, da ist hier seit monaten mal wieder leben in der bude und dann wird der fred geschlossen weil einige herrschaften es nicht ertragen können daß ihr gott tatsächlich in den knast geht?

-
Irgendwann muss man auch mal wissen, wann gut ist.

hättste das dem uli mal früher gesagt

-
Am Montag ist hier hier Schicht im Schacht. Danke für die schöne Zeit

-
Sein Lebenswerk hat so eine Dimension, das es nicht einmal durch seinen schweren Fehler angekratzt werden kann.
ja nee is klar

Schade ist es auch für die vielen caritativen und sozialen Einrichtungen in München und Umgebung (BISS, etc. ), denn die verlieren ihren größten Gönner.

wieso, darf man aus dem knast nix spenden?

-
Ja.

Wenn er einen weiteren Zusatzaccount hat, gerne einen Hinweis an uns. Schoko seine letzten 2 Versuche mit Neuaccount sind jedenfalls nicht unentdeckt geblieben.

schoko4 und schoko5 ?

-
Sieht so aus als sollte man User Piston mal sperren.

piston war doch der zweitaccount von ebi und ist schon lange geschichte, oder?

-
Was für ein Vollidiot ist muss eigentlich dieser ominöse Steuerfahnder sein, der Hoeneß bei der Abgabe der Selsbtanzeige geholfen haben soll

der wird schon wissen warum er die aussage verweigert hat

-
das gibt mir hoffnung, ich hoffe der richter versteht auch etwas spass

hoffe ich auch... gibts in Giesing ne JVA?

-
außer als du damals gelacht hast, als die doofe kuh in dänemark sich verbrannt hat
da ich die geschichte auch mal gehört hab: das war völlig gerechtfertigt

-
Die müssen noch irgendwas im Köcher haben. Anders kann ich mir es nicht
vorstellen.aber was soll denn da kommen? die können ja höchstens noch versuchen uli als größten wohltäter aller zeiten hinzustellen, denn an den fakten läßt sich wohl nix mehr rütteln

vielleicht fährt er ja doch ein, ich bin da echt gespannt

-
Egal wie es ausgeht, die Person Hoeneß hat
hat ihren einst so dollen Ruf und ihr Image vom
Saubermann/Gönner usw verloren und immens
Schaden genommen.Solche Personen sind in keinem öffentlichen
Amt bzw in einer in der Öffentlichkeit stehenden
Rolle tragbar.

sorry, aber in welchem li-la-laune-land lebst du denn?

-
also nach dem tag heute glaub ich irgendwie nicht mehr daß der in den bau geht, das ging alles zu schnell

-
-
wie, das wars schon für heute?

-
Nichtbayernfans, die ihn eh schon seit Jahren verachten, haben gerade einen inneren Reichsparteitag.es gibt übrigens auch nicht-bayernfans die bisher höchsten respekt vor ihm und seinen leistungen hatten