Die 1,5 sind eigentlich überragend, müsste man normal Haus und Frau drauf setzen
quasi eine win-win situation ![]()
Die 1,5 sind eigentlich überragend, müsste man normal Haus und Frau drauf setzen
quasi eine win-win situation ![]()
peanuts
mittlerweile eher kokosnüsse ![]()
er will ja alles zurückzahlen, mit ein bisschen glück ist deutschland freitag schuldenfrei

Ich glaube eher, dass da irgendein Plan dahineinsteckt. So doof sind die nicht.
Ich hoffe auch, dass die mit ihrem Plan nicht durchkommen.
also ich hab eher das gefühl daß der liebe uli seinen anwälten einiges verschwiegen hat und die vermutlich grade stinksauer auf ihn sind ![]()
Das muss man nicht gut heißen. Aber verstehen kann ich es durchaus, dass Leuten bei 18,5 Mio hinterzogener Steuern die Hutschnur platzt.
nur mit dem was der an steuern hinterzogen hat hätten sich andere leute längst in der karibik zur ruhe gesetzt ![]()
es hilft übrigens etwas wenn man im adblock per hand alles blockiert was irgendwie werbung etc pp ist z.b.:
adition.com
verticalnetwork.de
ivwbox.de
doubleclick.net
nuggad.net
ioam.de
googleadservices.com
tut mir ja furchtbar leid um die werbecents, aber so ist das forum wenigstens benutzbar ![]()
wenn man sich das so vom prozess heute durchliesst....
meine hoffnung schwindet
jep, gute nachrichten sehen in der tat anders aus ![]()
ich frage mich aber so langsam echt was der für anwälte hat... daten 1 jahr zurückgehalten, glückwunsch ![]()
also ich finds schon spannend, ob kieberer ihn in häfn verfrachten
bitte korrekte österrei... peksche grammatik beachten
![]()
Unglaublich übrigens, was im Netz derzeit für Hass- und Schimpftiraden rumgeistern. Macht einen einfach nur noch traurig.
ich hab dich trotzdemn noch verteidigt im bayern-fred, aber die warn alle gegen mich
![]()
Das wird sich strafmildernd auswirken und das auch zurecht.
was hat maexchen denn angestellt? ![]()
Bei mir hatta sich übrigens beschwert, dassa ohne Verwahnung (sic!) gesperrt wurde und man niemanden ohne Verwahnung (sic!) sperren darf
![]()
gibts zur neuen software eigentlich auch nen neuen server?
![]()
eigentlich braucht dieses land gar keine gerichte mehr, wir ham ja dieses forum in dem es vor justizexperten so wimmelt ![]()
einfach alle fakten hier in diesen fred und dann wird zack-bumm-bonjour ein urteil gefällt ![]()
Uns hat er auch kaputt gemacht
Ergo wegsperren;)
bundesverdienstkreuz-vergabe ist erst nächste woche
![]()
sich nicht an absprachen mit seinem anwalt zu halten ist natürlich eher unklug ![]()
der geht in den Bau...
ach blödsinn, der ist ersttäter, geständig und zudem prominent und einflußreich... nie und nimmer ![]()
warum is die banane eigentlich krumm
von ollis stirn abgeprallt damals ![]()
Ich rede nicht den Gegner stark, die waren halt tatsächlich 60 Minuten gut.
Und sie kommen in den Zusammenfassungen viel zu schlecht weg, weil alle Sender ihren Bericht nur auf die Tore 3-6 von Bayern konzentrieren.
Hast du auch nur eine Minute vom Spiel gesehen?
darum gehts nicht norton-hase, es klang etwas arrogant und ich kann verstehen daß judge sich drüber aufregt... und wie gesagt ich denk mal er war nicht mehr ganz nüchtern
![]()
ich sprech da aus erfahrung, man ereifert sich dann schonmal über kleinigkeiten
![]()