naja, onkel juttke hat vermutlich zwei, fünf bier getrunken, ich kanns durchaus verstehen ![]()
wenn man 6:1 gewinnt brauch man nachher nicht den gegner stark reden ![]()
naja, onkel juttke hat vermutlich zwei, fünf bier getrunken, ich kanns durchaus verstehen ![]()
wenn man 6:1 gewinnt brauch man nachher nicht den gegner stark reden ![]()
bestimmt ein sabotageakt von jürgen klopp höchstpersönlich ![]()
War das nicht fast in jedem Spiel heuer das Problem des HSV ?
![]()
amateure ≠ unfähige überbezahlte *********** ![]()
steht unmittelbar bevor
also echt jetzt
Da das ganze bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nehmen wird ... sollte es eine Zeit sein wo's nicht so stört ... vorschläge?
gw ![]()
zwischen weihnachten und neujahr?
![]()
erste perfekte runde, hat auch nur 160 spiele gedauert ![]()
Ein paar total sinnlose Facts haben sich schon in mein Gedächtnis eingebrannt
heute gelernt was ein "Kobel" ist
![]()
wo biste zur zeit plaziert? ![]()
hab mich mittlerweile an die 100.000 rangepirscht, aber auch wenn man 9 von 10 spielen gewinnt isses doch recht mühsam bei den mageren punktgewinnen ![]()
ich sehe die CL-quali in gefahr ![]()
Heute um 2 Uhr Nacht waren 16 Gäste auf Tooor.de.Ist es ein Software Fehler und wird sich es ändern wenn der update fertig ist???
das steht ganz oben auf tooors prioritätenliste ![]()
[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…ricksen,-drohen]Startseite - ZDF Mediathek[/url]
![]()
Ich habe so eine leere, kaputte pn geschickt, die ich gleich wieder gelöscht habe. Hat hoffentlich keine Fehlermeldung produziert und den Update-Vorgang aufgehalten
![]()
![]()
ZitatSchon an der Autobahnraststätte Peppenhofen hatten sogenannte Fans des Kraichgau-Klubs provoziert und Zapfsäulen besetzt.
![]()
![]()
![]()
Wer denkt sich bitte so nen ******* aus??
mitarbeiter der werbebranche ![]()
Dresden - FC St. Pauli 1:2 - 2. Bundesliga - Fußball - sportschau.de
"
Dresden-Anhänger bewerfen Bus des FC St. Pauli mit Steinen
Nach dem Spiel bewarfen Heimfans den Mannschaftsbus der Hamburger mit Steinen und Flaschen. Dabei gingen Scheiben zu Bruch, so dass der beschädigte Bus an einer Kreuzung in Stadionnähe seine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Nach Angaben von St. Pauli wurde niemand verletzt. "Die Situation war verdammt unangenehm und hat uns ziemlich schockiert", sagte Teammanager Christian Bönig. "Wenn man in einem Bus sitzt und weder vor noch zurück kann, ist das sehr beängstigend." Am Abend wollten sich die Hamburger mit mehr als zwei Stunden Verspätung in einem Ersatzbus auf den Heimweg machen.
"Wir entschuldigen uns bei St. Pauli in aller Form für diesen Vorfall", sagte Dynamo-Sprecher Henry Buschmann. "Auf Kosten von Dynamo wurde ein neuer Bus sowie ein Fahrer organisiert, der die Mannschaft nun sicher nach Hause bringen wird." Der Vorfall ereignete sich, nachdem der Bus der Hamburger bei der Abfahrt aus dem Stadiongelände anscheinend abweichend von der üblichen Strecke abgebogen war. An einer Kreuzung, an der sich eine Dresdner Fan-Kneipe befindet, wurde der Bus angegriffen. Nach dem Angriff wurde dieser in einer Seitenstraße unter Polizeiaufsicht abgestellt, bis das Ersatzfahrzeug eintraf. Das Busunternehmen wolle Strafanzeige gegen Unbekannt stellen, sagte Bönig."
glückwunsch ihr penner ![]()
Man kann sogar ungeschlagen absteigen
wat?
![]()
ist eigentlich schon mal jemand ungeschlagen meister geworden? ![]()
Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
![]()
![]()
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
wir haben es geschafft, pez ist wütend
![]()