Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
![]()
![]()
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
wir haben es geschafft, pez ist wütend
![]()
Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
![]()
![]()
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
wir haben es geschafft, pez ist wütend
![]()
Gibt es schon , doch wenn bei jedem Klick geblockt werden muß ( habe hier auf dem Pad Chrom in der Cloud des Hauptrechners) , kommt der Screen kaum zur Ruhe und ständig habe ich die Hinweiszeile oben ,daß was geblockt wurde.
einen funktionierenden adblocker sollte man nicht merken ![]()
wie die meisten Experten hier finde ich auch das Slomka nix kann, er ist absolut der Falsche, man hätte an BvM diesem großen Trainer festhalten sollen, mit ihm ist absolut der Falsche entlassen worden, niemand kann dieser Schülermannschaft das Siegen beibringen. Schade aber beim HSV sind eben alle taub und blind, der taumelnde Dino ist eben nicht mehr zu retten, niemals nicht in 1000 Jahren......
IHR UNWÜRDIGEN WERDET ES IN EUREM LEBEN NICHT ERLEBEN DAS DER HSV ABSTEIGT, NIE
gut in form heute? ![]()
vermutlich wird in zwei wochen dann wieder über europapokalplatzierungen geredet in hamburg ![]()
gibt es fürs ipad keinen funktionierenden adblocker oder wie?
![]()
Hier gibt's inzwischen einige äußerst unangenehme Gegner...
hallo
![]()
Wer hat hier denn schonmal eine perfekte Runde gemacht?
ich glaub dazu mußte riesiges glück haben bei der fragenauswahl, ich hatte bisher eigentlich immer mehrere dabei wo ich ganz stumpf raten mußte. ![]()
oder solange spielen bis man alles auswendig weiß ![]()
Eine hochgradig peinliche Blamage, da werden nach Olympia einige gehen müssen
beim energieriegel-lieferanten?
![]()
und dann noch unter ein verunreinigtes steak gemischt wurde ![]()
Kann sich kein Autor schöner ausdenken... Oder haben sie ihn erst nach seinem Tod so genannt?
ne der hieß so. das bild von seinen überresten wurde dann noch als plattencover verwendet ![]()
ich guck viele eigenartige dokus ![]()
die frage mit dem norwegischen metalsänger wußte ich übrigens wirklich, das war nicht geraten howie ![]()
Ja, nach 48h. Derjenige bekommt dann wohl auch weniger/keine Minuspunkte.
wie, derjenige der NICHT weiterspielt? das ist ja sehr zweckdienlich ![]()
herr professor
![]()
Peladophobie
![]()
was es nicht alles gibt ![]()
werden eigentlich spiele irgendwann automatisch beendet wenn einer nicht mehr weitermacht? ![]()
diese app zu laden war ein großer fehler
![]()
Ich habe immer noch keine Rechte auf Anhänge zuzugreifen
das gibts erst nach 5 jahren mitgliedschaft ![]()
Die Kickwelt-Werbung ist wirklich richtig stark. Schwänze in prominenter Gesellschaft habe ich gerade gelesen
![]()