UK meldet alles i.O.
HH meldet alles scheiße ![]()
das hat mit lahmen nix mehr zu tun, teilweise ist die seite schlicht und ergreifend nicht erreichbar ![]()
UK meldet alles i.O.
HH meldet alles scheiße ![]()
das hat mit lahmen nix mehr zu tun, teilweise ist die seite schlicht und ergreifend nicht erreichbar ![]()
gott im himmel, gebt nächstes mal irgendeinem gymnasiasten 10€ damit er den artikel schreibt ![]()
Echt nett, klein und süßes Stadion. Bestimmt gute Stimmung da drin:) Aber was ist das große Ungetum rechts daneben?
das ist das ufo mit dem pek gelandet ist ![]()
Außerdem müssen aus Gründen der Fernsehvermarktung Deutschland, England, Spanien, Italien und die Niederlande in einer Sechser-Gruppe spielen.
das wird aber ne schwere gruppe dann ![]()
so bekommt er wenigstens den Untergang nicht mit
das war in der tat auch mein erster gedanke
![]()
![]()
vielleicht bewerben sich ja auch die berlin bonecrushers als ausrichter. bei denen weiß man ja nie
meinste jünnis datsche bekommt 5 sterne im stadion-rating?
![]()
Und wir Deppen sind früher extra wegen der Stimmung nach London geflogen, jetzt wollen sie so sein wie wir
ich dachte zum saufen ![]()
laut Abendblatt hat der Holländer in seinem Vertrag eine feste Gehaltserhöhung im Falle des Klassenerhalts festgeschrieben, die selbstverständlich auch fällig wird, wenn er vorher gefeuert wird
Also diese Hamburger Kaufleute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
gottogott ![]()
![]()
![]()
Magath neuer Coach in Fulham!?
das ist doch alles nicht mehr wahr
![]()
War der Dopingfahnder hinterher?
wahrscheinlich der kartenfahnder, da würd ich auch drauftreten ![]()
++ Pyrozünden keine Straftat nach § 330a Strafgesetzbuch ++
Das Zünden von Pyrotechnik ist keine Straftat nach § 330a Strafgesetzbuch „Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften“, so entschied das Amtsgericht Wolfsburg bereits im April 2013. Die Rot-Schwarze Hilfe sieht nuen die Polizei als treibende Kraft hinter der Anklage.
Pyrozünden keine Straftat nach § 330a Strafgesetzbuch ? Faszination Fankurve
mord ist übrigens auch keine straftat nach §330a StGb ![]()
Es wird aber sicher Mirco Slomka , der für meine Begriffe aber kein Feuerwehrmann ala Berger und Meyer ist, sondern eher strategisch und längerfristig was aufbauen könnte . Der eine lebt leider nicht mehr ,der andere ist in Rente.
über langsfristige ziele kann sich der HSV gedanken machen wenn er am ende dieser saison noch in BuLi 1 steht. ![]()
pro effenberg
das eigentliche Problem ist doch, das kaum ein Trainer so verzweifelt sein wird und freiwillig zum HSV gehen wird
und wieder ein punkt der für magath gesprochen hätte, der hätte da ein gewisses maß an herzblut und idealismus mitgebracht ![]()
ich glaub der trappatoni wär was fürn hsv
flaschen leer gibts da jedenfalls genug ![]()
Und der Lothar würd es schaffen. Bin ich sicher.
ach bitte, den nimmt doch keiner für voll. so ein quatsch ![]()
Loddar?
Ein Fall für Loddar M.
daß der sich noch nicht selbst vorgeschlagen hat zeigt wie ernst die lage ist ![]()
Aber im Prinzip zeigen die Gremien des HSV gerade eindrucksvoll wo seit Jahren das Problem liegt: Zu viele Selbstdarsteller, die aus dem Verein einen Vorteil für sich selbst ziehen wollen.
100% das.
es gibt ja das schöne sprichtwort:
"auf jedem schiff das dampft und segelt gibts einen der das ganze regelt"
bei HSV gibts 10 die alle wie aufgescheuchte hühner in verschiedene richtungen rennen ![]()
trauerspiel... und wenns wirklich zum äußersten kommt (abstieg) sind diese ganzen schaumschläger eh weg bevor du bis 3 zählen kannst ![]()
Ich halte Thomas Schaaf für einen herausragend guten Trainer, aber er wäre jetzt nicht direkt einer der die Gräben beim HSV zuschütten würde.
- und er wäre wahnsinnig schlecht beraten sich die Nummer anzutun.
davon ganz abgesehen kannste in dieser situation einfach keinen werderaner holen um den karren aus dem dreck zu ziehen, da stellen sich die fans doch nicht hinter ![]()
deswegen wäre magath ja grade gut gewesen, der genießt in HH immer noch den respekt der HSV-fans.
ich hab echt keine ahnung mehr was die da noch machen wollen ![]()
so langsam glaub ich die fahren die karre voll gegen die wand und zwar sehenden auges ![]()
Also was ich weiß: Mirko Slomka ist es nicht.
und werder-tommy mit sicherheit auch nicht ![]()