Von Magaths facebook-Präsenz:
...
glückwunsch lieber HSV-vorstand
![]()
was für eine farce ![]()
Von Magaths facebook-Präsenz:
...
glückwunsch lieber HSV-vorstand
![]()
was für eine farce ![]()
ja genau, stellt mal das bremer urgestein als HSV-trainer ein, hilfe hilfe hilfe ![]()
Wer war's?
ARD oder SKY?
ARD ![]()
Dariusz Michalczewski
heute bei Lanz ,23:45 Uhr ZDF
Boxer Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski. Ihre Kämpfe sind unvergessen: Zweimal trafen Graciano 'Rocky' Rocchigiani und 'Tiger' Dariusz Michalczewski aufeinander. Der erste Fight im Jahr 1996 endete in einem Skandal, als Michalczewski in der siebten Runde zu Boden ging und den Kampf nach Disqualifikation Rocchigianis gewann. Das zweite Aufeinandertreffen entschied der 'Tiger' im Jahr 2000 klar für sich. 14 Jahre danach treffen sie bei 'Markus Lanz' erneut aufeinander. Gemeinsam blicken sie auf eine Rivalität, die den deutschen Boxsport in den 90er Jahren bestimmte.
Sportmoderator Ulli Potofski. Er kennt sich im Boxsport aus - Ulli Potofski. 1988 kommentierte er den WM-Kampf bei dem Graciano Rocchigiani zum dritten deutschen Weltmeister im Profiboxen nach Max Schmeling und Ekkehard Dagge wurde. Bei 'Markus Lanz' erinnert sich Potofski an die Duelle im Ring und erklärt, warum er die Kämpfe mit Graciano Rocchigiani als 'Ringschlachten' bezeichnet. Q.tvtoday.de
illiterarisches quartett
![]()
"nur noch wenig bewegung bei den bauern....äh bayern"
![]()
und die müssen noch 35 minuten spielen ![]()
Gemüse
kann nich, der feiert heute 70ten ![]()
hollywood ruft an 
morgen wird mit magath gegrillt
ja, bitte kreuzer und marwijk medium rare ![]()
immerhin hat es 21 Minuten gedauert.....
ja gottseindank, sonst hätte norton ja noch länger angstzustände gehabt
![]()
ZitatHinweis: Leider gibt es technische Probleme mit dem Livestream und dem Social TV. Wir kümmern uns darum und bitten um Entschuldigung!
schön daß ich dafür auch noch GEkotZgebühr zahlen muß ![]()
Schreibt halt selbst Fragen hin
und die werden dann ungeprüft übernommen oder wie? ![]()
die Bild wird wohl den Rest bei Kreuzer`s Abgang erledigen
![]()
da kommt ja im moment echt alles zusammen...
hab ich nich mitbekommen
karl ranseier hats auch erwischt ![]()
Das Bitterste ist aber das Mitleid sogar von denen, die dem HSV normalerweise nur das Schlechteste wünschen.
ham die USP ne kollekte aufgemacht?
![]()
5 Spiele Sperre für Ibisevic. Wenn er bei Bayern wäre hätte er nur 3 gekriegt.Fußball Mafia DFB
4:1 gegen augsburg is schon kacke ne? ![]()
Da können aber einige Mannschaften sehr froh sein dass dieses Jahr so viele Mannschaften überhaupt nicht hinbekommen
jep, ich glaub abstiegskampf wird deutlich interessanter als die entscheidungen oben in der tabelle ![]()
achso, felix m war übrigens auch schon da - wie jedesmal in den letzten jahren wenns ganz arg wurde, mal gucken ob er diesmal erscheint ![]()
So wirklich viele gibt es in dem ganzen Verein nicht, die die Aufgaben erfüllen, die formal zur ihrer Stellenbeschreibung gehören, oder?
Das ist nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis, aber wenn man das dann über Jahre so praktiziert, wird halt irgendwann zum Problem
Arnesen war ja schon ein Griff ins Klo, aber der Kreuzer macht auf mich einen noch jämmerlicheren Eindruck.
klar, der fisch der stinkt seit jahren vom kopf her... die haben ja in den letzten 10 jahren mehr trainer verschlissen als loddar freundinnen ![]()
bvm is jetz der 2. trainer der es mit dem kader versucht...
ich würde TF nur sehr widerwillig als 'trainer' bezeichnen ![]()