Muss ich ja. Die geben das Geld nicht raus. War gerad da!
dann werden die aber garantiert auch nicht den restbetrag vom gutschein in bar auszahlen. 
Muss ich ja. Die geben das Geld nicht raus. War gerad da!
dann werden die aber garantiert auch nicht den restbetrag vom gutschein in bar auszahlen. 
ZitatWar heute bei Media Markt und hab was für 200 euro gekauft. Auf der Quittung steht allerdings dass man mit Geschenkkarte gezahlt hat. Irgendwie glaube ich nicht daran dass die morgen das Bargeld rausrücken wenn ich den Artikel umtausche...
Danke für die Info das Versuch ich auch mal!
also läßt du dir jetzt den gutschein zurückgeben und kauft dann ne bluray oder wat? ![]()
DJ Ötzi
Edit: Ach, stimmt ja garnicht, doof wenn man nur die BILD-Schlagzeilen liest
es ist doof überhaupt irgendwas da zu lesen ![]()
Dementsprechend fliegen auch weder ganze Organisationen, noch Superstars auf. Ab und an mal ein Bauernopfer aus der zweiten Reihe, das ist ausreichend.
daß hat die UCI ja genauso gemacht, die ham bloß leider keine bauern mehr über mittlerweile
![]()
media markt ist, zumindest nach meiner erfahrung, sehr kulant was rückgaben angeht also sollte das eigentlich fuktionieren ![]()
alternativ kannste die aber auch für 90 bis 95€ bei ebay verticken, das wär vielleicht einfacher ![]()
Wegen seiner letzten Verkaufsangebote, nehme ich doch mal an.
schnäppchen
![]()
War aber klar, oder?
weil? ![]()
der anfang klang jetzt wie gabber
![]()
auf ungarisch zu singen ist ja auch eher ne kampflose aufgabe ![]()
ich hab seit 1998 mehr oder weniger alle PDFs und screenshots von der FIFA gehabt, nur leider ist grossteil davon in einem rechnerbrand im november 2003 verlorengegangenEin kleiner Teil davon, den ich auch am Firmenrechner gehabt habe ist zum Glück noch da
du hast doch ständig brand am rechner ![]()
bestimmt, wenn es einige umstrittene Sachen gibt wie z.Bsp. Platzverweise, Elfer. Übrigens rechne ich fest mit Theater, die werden alle Schaum vor dem Mund haben.
also eigentlich wird nur eine seite schaum vorm mund haben ![]()
kann man nicht trotz update das gleiche layout behalten, ich find das eigentlich ganz gut so ![]()
dewsweiteren: gibts dann nach dem update mal eine ordentliche suchfunktion? ![]()
bleibt mir also noch das Arthouse-Kino
hipster ![]()
ich kann an dem tag nicht fliegen
kannst du sonst fliegen? ![]()
meint ihr der lanz schaffts noch bis dahin? ![]()
Alles anzeigenIch hab mehrere Vorschläge.Das erste Thema sind die lieben Moderatoren.Hier sind paar Anregungen und Vorschläge von mir
1.Das die Moderatoren immer sichtbar sein müssen und wenn die gerade keine Zeit haben dann sollen die keine Pn durchlassen.Es nervt besonders nachts wenn dann ein Moderator am meinem Account rummacht und ich nicht weiß wer es ist.
2.Wenn ein Moderator jemand sperrt dann muss er sein User Name hinterlegen und der User muss eine Möglichkeit haben den Moderator anzuschreiben.Wenn man gesperrt ist kann man keine PN schreiben und das ist nicht ok.Es muss eine Möglichkeit geben,dass man den Moderator erreichen kann und eine Chance hat die sache zu klären und missverstände beseitigen.Mein Vorschlag ist,dass jeder Moderator eine Mail Adresse hinterlegen muss, wo der User den erreichen kann.
3.Wenn ein Moderator jemand für 1 Tag sperrt, heißt es, dass es 24 Stunden sind und nicht 28 oder 32 Stunden.Wenn der Moderator jemand sperrt, dann kann der User erst wieder ins Forum rein, wenn ein Moderator online ist.Wenn es so ist, dass muss der Moderator genau in der Stunde online sein, wenn die Sperre weg ist oder man muss es so einstellen, dass die Sperre automatisch rausgeht.
4.Wenn ein Moderator ein Thema zumacht, dann soll er zu erst den User ein Pn schicken und evt missverstände abklären und dann erst das Thema zumachen.
5.Die Moderatoren müssen sich neutral zu jedem User verhalten auch wenn der Moderatoren den einen oder anderen User nicht mögen.
6.Es nervt wenn ein Moderator an einem Sig von einem User rummacht nur Weill es den gerade nicht passt.Mein Vorschlag ist, dass die Moderatoren kein Recht haben an den Sig rumzumachen und wenn da ein Verstoß lieg den User abmahnen und im Zeit geben es zu ändern.Wenn es nicht macht kriegt er eine Sperre von 3 Tagen.
7.Mir ist aufgefallen,dass besonders bei neuen User die ein Angebot reinemachen und andere User behaupten das es sich um betrug handelt,dass Thema sofort zugemacht wird.Wie wärs wenn neue User erst ein neues Thema aufmachen können wenn die eine Kopie von der Rechnung an die Moderator schicken und dann gibt der Modertor der gerade online ist das Thema frei.
wolltest du die drei vollzeitkräfte bezahlen die das alles machen sollen? ![]()
aber im einzelnen:
1.wenn einer "an deinem account rummacht" dann wird das einen guten grund haben
2.soweit ich weiß kann man eine PN pro tag schreiben wenn man gesperrt ist, jedenfalls war das mal so
3.zeitlich begrenzte sperren laufen, erstaunlicherweise, nach erreichen der zeit ab
4.das geschieht mit sicherheit oft genug, es sei denn der fall ist eindeutig
5.willkommen auf planet erde ![]()
6.derartige dinge bei bedarf zu ändern ist, unter vielen anderen dingen, sinn eines moderators in einem forum
7. 



auf zdf.kultur kommt aktuell ne Reportage über Groundhopper. Er ist in Polen und der Ukraine unterwegs.
wer, l-h? ![]()
ich seh das problem etwas allgemeiner, es gibt hier mittlerweile einfach viel mehr leute als früher denen der nötige humor fehlt wenn es um "ihren" verein geht.
das war mal anders, dieses forum hat ja als zweckgemeinschaft zur WM angefangen und nicht als wirkliches fußballforum, das hat damals für eine sehr angenehme atmosphäre gesorgt von der mittlerweile leider nicht mehr viel übrige geblieben ist.
Bayern-fan? Dann bist hier in aller bester Gesellschaft
Hallo aus der südpfalz
rob und gandi würde ich jetzt nicht grad als 'beste gesellschaft' bezeichnen ![]()
Nadal kritisiert Fuentes-Urteil scharf - sport.ORF.at
Rafa hat 100% recht!
und denkt: "bitte erwischt mich nicht, bitte erwischt mich nicht..." ![]()