Alles *******e, dieses schwule telekompink nervt
wie wärs mit adblock? ![]()
Alles *******e, dieses schwule telekompink nervt
wie wärs mit adblock? ![]()
Ich weiß dass es mit der Werbung zu tun hat aber es wechselt zwischen blau, magenta und anderen Farben hin und her
es IST die werbung ![]()
Es ist hier alles seit kurzem so grell bunt hier, neues Tooorupdate? Fühl mich irgendwie an die Hockeyarena bei Olympia 2012 erinnert
![]()
Anreise nur mit speziellen Busen
90D aufwärts? ![]()
Hopp-Stadion oder Sinsheim-Arena?
Falls ersteres - was machst Du Dienstags abends im Hoffendorfer Wald?
![]()
das ding da am autobahnkreuz halt
![]()
edith: ach, das war die SAP-Arena, rest des postings behält seine gültigkeit
ich bin vorhin beim hopp-stadion vorbeigefahren, mein gott was für ein trostloser kasten ![]()
dagegen ist die hütte in wolfsburg ja fast noch ein fußballstadion ![]()
Ich hab schon Schlabberbuxen angezogen da waren die heutigen Ultras alle noch nicht mal im Kindergarten
vor drei jahren? ![]()
Auweiaaaaaa
Also Juizinho der Link eben, sollte dir erstmal erklären worin der Unterschied liegt zwischen Ultras und Hooligans. Hast du diesen Verstanden? Wenn ja können wir mit Lernrunde 2 starten
juttke, klär ihn doch mal bitte auf mit wem er grade so redet, das ist ja fremdschämen pur
![]()
Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video] - YouTube
bub sagt das ist der burner überhaupt
![]()
red mal ein ernstes wort mit deinem bub, das ist ja grauenvoll ![]()
Problem ist, dass wenn Du alle sofort sperrst, die Schwachsinn schreiben, kannst bald hier zusperren.
Andererseit werden sich die anderen vom Forum verabschieden, wenn nur Schwachmaten posten.
Zweischneidig.
eigentlich ist das ein ziemlich kleiner personenkreis der hier penetrant diesen geistigen dünnschiss verbreitet, ich glaube nicht daß es dem forum besonders weh tun würde wenn die weg wären.
das andere ist deutlich schlimmer, die dortmunder sind ja quasi alle schon geflüchtet, wen wunderts ![]()
dpa, aber die haben sicher auch keine Ahnung und schreiben nur Mist
wo steht eigentlich daß die überhaupt was schreiben dürfen? ![]()
ZitatOK, bei 10 Kreuzungen in Folge muss man nicht jedesmal geben, aber würde ihnen nicht auch das Herz aufgehen wenn sie sehen wie sich ein kleines 10jähriges Mädchen freut weil sie ihr ein paar Münzen von dem für sie selbst fast wertlosen Wechselgeld gegeben haben? Das Mädchen ernährt davon vielleicht eine mehrköpfige Familie!
wenn nicht gar ein ganzes dorf! ![]()
können wir uns endlich mal wieder aufs sportliche konzentrieren !?11!!
stuttgart weiß wie man euch schlägt ![]()
Nö, eine Testspielniederlage wird nicht ausreichen um der Meute die Arroganz auszutreiben.
das wird der Pep schon übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher ![]()
Klar wünsche ich mir es.Wir wissen es wie man gegen Bayern gewinnen kann.
das letzte mal ist ja auch erst 4 jahre her ![]()
Ich spreche nur Deutsch
das was ihr da unten quatscht kann man nun wirklich nicht als deutsch bezeichnen
![]()
und boris kippt noch einen ![]()
immer schön auf muschi aufpassen
tolles unfreiwilliges wortspiel ![]()
endlich mal gute nachrichten, wolfgang petry gibt sein comeback
![]()
Boris Beckers erster Trainer-Sieg beim Grand Slam - Sport - Bild.de
ZitatWie hat Boris sein Grand-Slam-Debüt als Trainer erlebt?
Becker, der im Ausland immer schon einen ausgezeichneten Ruf genoss, beschreibt seine ersten Begegnungen mit der Konkurrenz so: „Wenn die frühere Nr. 1 der Welt kommt, macht man schon ein bisschen Platz. Viele Trainer, die nicht ein Grand-Slam-Turnier gewonnen haben, sind möglicherweise ein wenig eingeschüchtert.“
vielleicht sindse seiner alkfahne ausgewichen
![]()