Übrigens ist mein Latinum jetzt 25 Jahre her und es ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit euren netten?!?!Wünschen beschäftigen ...
![]()
internet ist mächtig
![]()
Übrigens ist mein Latinum jetzt 25 Jahre her und es ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit euren netten?!?!Wünschen beschäftigen ...
![]()
internet ist mächtig
![]()
bin heute in eppendorf bei frau meis
![]()
grauer tag in hh
hab auch muskelkater allerdings vo krokuss einpflanzen hab da gestern 500 stück vergraben
![]()
Gratulor ex animo natalem tuum. Deus omnipotens, qui te adhuc servavit, cumulet te bonis quam plurimis multosque annos et corpore et animo te servet incolumem.
gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unum incolunt belgae ![]()
also so wie der guckt und labert hatter genug von allem genommen
![]()
The Wolf of Wall Street
fand ich absolut großartig
![]()
ist quasi ne mischung aus "Fear and Loathing in LV" und "Wall Street"
![]()
außerdem wird auch mit zwergen geworfen ![]()
läuft 3 stunden, hatte aber trotzdem keine durchhänger.
und wenn sie dicaprio dafür immer noch keinen oscar geben dann bekommt er wohl nie einen... ![]()
In 8 Stunden geht es los.
Bis nachher.
![]()
macht ihr auch n ausflug nach Varanasi?
![]()
hat mir n bekannter tolle foddos gezeigt
![]()
und was ist mit Brasi
Der muss doch die ganzen Kinderkrankheiten bald ausbaden...
der tötet alle keime mit alkohol ab ![]()
nein, dich nehmen alle hier todersernst
das problem kennst du ja auch
![]()
Vielleicht ist sie cleverer als Du und wiederholt es nicht noch 4x?
Du hast diese Sperre damals ja mit einer Beharrlichkeit eingefordert, die hätte einem der rumänischen Wanderbettler in der Fußgängerzone alle Ehre gemacht.
du hast die smilies in meinem beitrag schon gesehen, oder?
![]()
Übrigens, hier gehts noch um den VfB!
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
Robben:
Du bist zu doof für Nuancen
vorsicht, für sowas wird man schnell gesperrt hier
![]()
wars auch und warum drehen die das dann bei dir rob
weil dortmund nicht telegen genug ist ![]()
wie gandalf schon schrieb, es könnte halt teuer werden
und das ganze bakshish hamse bestimmt schon ausgegeben ![]()
nicht bekannt wer der trottel war, aber er wird vermutlich ein paar mahnende worte ernten
![]()
Jungs, es wird albern.
![]()
![]()
dieser dümmliche kleinkrieg zwischen BVB- und Bayernfans verpestet dieses forum ja nicht erst seit gestern ![]()
ich find das hier ja höchst unterhaltsam, wie ein rudel straßenköter das sich gegenseitig ankläfft ![]()
Robert hat diese Saison bisher 16 Tore geschossen und 9 weitere vorbereitet. Da würde ich nicht von einem Fehler sprechen. Der BVB ist ein Fußballverein und keine Bank.
äh
![]()
Alles anzeigen
![]()
Henning![]()
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 12:58
Jetzt online: Liest ein Thema (L) Biete #61, #62, #64... Laber
![]()
Auf der Strecke mochte ich Ihn nicht wirklich, dennoch wünsche ich Ihm alles alles Gute!
Irgendwie kommt es mir so vor als ob das Skifahren, aufgrund der neuen Technik und des immer besseren Materials, auch immer gefährlicher wird! Zumindest häufen sich die Nachrichten von wirklich ernsthaften Skiverletzungen in letzter Zeit enorm!
es häufen sich die nachrichten darüber... die statistiken sind tendentiell rückläufig, alleine schon dadurch daß heutzutage nur noch besonders beratungsresistente menschen ohne helm fahren.