das klang gar nicht gut was die grad erzählt haben auf der PK...
Beiträge von Henning
-
-
Die Diebe wissen ja auch, dass der zur Zeit in London ist.

boah meschta

-
geht leider nicht jedes jahr so

frohes fest an alle die es feiern aus dem südsee

reingefallen?

-
Machst du mir nen Gin Toni?

hier nur himbeertoni

-
Nach dem Schwanzlängenvergleich im BVB-Fred, wer hat den schönsten Ar.sch

ganz eindeutig brasi

-
Lt. Medienberichten soll Boris Becker neuer Trainer von Novak Djokovic werden.....

geht bobbele vorher noch 3 monate ins trockendock?

-
Lässt sich die Strecke Fortaleza, Natal, Recife, Salvador eigentlich gut mit dem Mietwagen machen?
So an der Küste vorbei
möglicherweise

-
witzig, nur ich un val arbeiten hier richtig.

der arbeitet ja soviel mittlerweile so viel daß er garnich mehr erscheint

-
Mir jetzt wumpe. Mein missionarischer Gerechtigkeitsantrieb ist für heute gestillt.
kommt der bei der arbeit zu kurz?

-
Na ja, vielleicht denkt ihr einfach mal darüber nach, ob das - gerade in Zeiten des hier grassierenden Schokoismus
- nicht doch etwas hart war.juttke... der typ war ein dämlicher troll der schlimmsten sorte, willste den echt wiederhaben?

-
vielleicht unter dem punkt 'foren-regeln', den du auf jeder seite unten findest
ZitatPostings, Hinweise oder Verweise auf Dinge oder Aktivitäten, die gegen geltendes Recht verstoßen, führen ohne Verwarnung zur Sperre des Users.
dann könnt ihr ja die ganze zündel-fraktion beim nächsten vorfall mal abschießen

-
jetzt hatte ich gelesen "LKW mit schoko gestohlen" und mich kurz gefreut

-
Kein aktueller Kino-Tipp aber nen Film-Tipp:
The World's End von und mit den Hot Fuzz Leuten. Herrlich
also ich finde Hot Fuzz deutlich besser, aber schlecht isser auch nicht

-
Deutschland und Portugal sind stärker als Italien (also BRD) und Uruguay (also Portugal)daß wir gegen italien seid bald 20 jahren kein pflichtspiel mehr gewonnen haben ist dir grad entfallen, ja?

edith: es sind bald 30 jahre, das in den 90ern waren auch nur freundschaftsspiele

edith2: haben wir gegen italien überhaupt schonmal ein pflichtspiel gewonnen?

-
ich hab ma im suff nen trip nach thailand gebucht und habs erst gemerkt als ich 6 wochen später die web-checkin-mail bekommen habe. war da irgendwie nich ganz so lustig

-

Warum lässt du die Nut.ten die Reiseplanung machen? Oder reist du jetzt mit Harem durch die Welt?

bilder im kopf

-
und Holland und uruguay dazu

ne ich meinte alle drei

-
und euch hat es auch (endlich ein mal) ordentlich getroffen .. alles is möglich

getroffen hätte es uns wenn sie uns spanien brasilien und italien zugelost hätten

-
Der Elfer gerade gegen Pauli...
Wolfgang Stark nervt einfach nur noch. Er macht viele Fehlentscheidungen und wirkt dabei einfach total unsympathisch
wie sprichst du über den imperator?

-
ich sehe dass die beschissenen franzosen die einfachse gruppe bekommen haben und das reicht mir um mich jez gleich voll niederzusaufen

was ham die armen franzosen dir denn getan?