Beiträge von Henning
-
-
-
Ist doch jetzt nicht neu, oder?

...für mich schon, das sollten sich mal andere hier erlauben...die bekommen direkt ne`

f.ickt euch, ihr seid beide dumm wie schweinescheiße

vielleicht sperrt mich ja jetzt endlich mal einer damit ich euren geistigen dünnschiß n paar tage nich mehr lesen muss

-
Wenn es so gewesen sein sollte muss er sich dafür auch verantworten, ich meinte eben nur das ständig versucht wird durch diese Dinge in den Medien soviel Aufmerksamkeit zu erzeugen um den Verein an sich in ein schlechtes Licht zu führen. Das geht mir gehörig auf den Sack. Und dem allgemeinen Fussball Fan interessieren doch solche Geschichten doch nicht wirklich..außer Henning vielleicht.

du bist tatsächlich genauso gestört wie schoko, erstaunlich

-
Dann mach doch einen Extra Thead auf wenn es soviele Leute interessiert

halt die f.resse

-
...und weniger bis garnicht die Fan`s.;)
Wenn was stinkt wird er sich verantworten müssen , na und? Muss der Uli auch, doch dem Fan interssiert das herzlichst wenig.
DICH interessiert es nicht. übertrage bitte deine eingeschränkte sicht der dinge nicht auf andere leute.
-
Es sollte halt immer noch um Fussball gehen und nicht um irgendwelche Rolex Geschenke aus Katar. Wen interessiert denn so ein Mist???
die staatanwaltschaft offenbar

und daß du nicht siehst daß die ganze sache extrem stinkt wundert mich nach derartigen antworten echt nicht mehr, geh am besten mit schoko spielen
-
Immer diese versuchten Störfeuer von außen die keinen interessieren.

gott bist du dumm
-
Zitat
Rummenigge hatte im Februar zwei Rolex-Uhren im Wert von annähernd 100 000 Euro im Wüstenstaat Katar geschenkt bekommen.
[...]
Rummenigge war im Februar als Präsident der europäischen Club-Vereinigung ECA nach Katar gereist und hatte dabei die Khalifa-Arena in der Hauptstadt Doha besichtigt. Die Uhren hatte er unmittelbar vor seinem Abflug zurück nach München erhalten.
-
-
Ich halte ihn hingegen in erster Linie für einen exzellenten Trainer.

ich glaub du hast zu lange mit gazelle an bierflaschen geschüffelt

-
Im übrigen glaube ich jetzt völlig ernsthaft und überzeugt, dass Matthäus für den HSV großartig wäre. Der würde in dem Sauhaufen aufräumen.
ja klasse, dann isses ein aufgeräumter saufhaufen der scheiße spielt

aber für bild + mopo wärs natürlich ein traum, wer weiß welche von VdVs hühnern er zuerst aufreißen würde

-
Hallo liebe Foren Gemeinde
Ich bin leider auf diesen Philipp Schulte reingefallen. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen zwei Tickets für das Spiel Leverkusen gegen Bayern bei ihm gekauft, bezahlt doch nie die Tickets erhalten. Er meldet sich nun auch nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Kennt jemand die Adresse von ihm? Telefonnummer?irgendwas? Ich ärgere mich so und bin ziemlich enttäuscht und das Geld ist auch weg
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke im voraus.saß der nicht im knast mittlerweile?

-
Zitat
12.04 Uhr Neuer Coach deutschsprachig
Kreuzer erklärt die wichtigste Voraussetzung für den neuen Trainer: „Er muss die deutsche Sprache sprechen.“
daß er was taugt ist wohl eher nebensächlich

-
Zitat
11.53 Uhr Noch kein Nachfolger bekannt
Kreuzer: „Ich hoffe, dass das gute Verhältnis mit Fink weiterhin besteht. Wir wollen zeitnah einen Nachfolger präsentieren. Aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.“
blöd.de

-
seit dem rauswurf von kurt jara 2003 waren das somit 8 trainer in genau 10 jahren, interimsgeschichten nicht mitgezählt

hilfe

-
was ist denn eigentlich mit magath, den wollte der kühne doch unbedingt haben

-
Aber nachdem der Aufsichtsratvorsitzende ja auf den Faroer die ganzen Internas schon Gausti erzählt hat, nur weil sie mal nebeneinander im Flugzeug saßen...
Da darf einen nichts mehr wundern.

das war kein witz, oder?

-
Ne, mich überrascht da leider gar nichts mehr.
Kein Wunder, dass sie maxe an American Football verloren haben. 
Aus meiner Sicht müssten sie erst mal ihre Strukturen verändern, bevor sie sich an den Trainern abarbeiten. Mal unabhängig davon, dass sich Fink natürlich auch so einige Fragen gefallen lassen muss.
deswegen sag ich schon seit längerem: vielleicht würde ein abstieg da mal einen erneuerungsprozess in gang bringen

vielleicht wärs aber auch der sargnagel, wer weiß

-
Sie haben nicht ernsthaft den Babbel verpflichtet?

würd dich das noch überraschen bei dem hühnerhaufen da?